Verliebt in eine Frau, die Trauer trägt

14 Antworten

Ich habe im Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht, dass gerade Witwen, die sehr glücklich mit ihrem Partner waren, sehr bald wieder offen für eine neue Beziehung sind. Deshalb kann ich Dir nur empfehlen, die Initiative (vorsichtig) zu ergreifen.

ruf sie einfach an um gute reise zu wünschen.das ist nicht aufdringlich. im moment hilft es ihr wahrscheinlich auch zu wissen,das sie nicht allein ist,auch wenn sie nicht zu einer beziehung bereit sein wird nach so kurzer zeit

Ich würde Sie an deiner Stelle anrufen und ihr eine gute Reise wünschen. Du kannst damit dein Interesse bekunden, aber es ist nicht wie "mit der Tür ins Haus fallen". Sie kann selbst entscheiden wie Sie sich weiter verhält. Ich rechne damit, dass du Geduld haben musst bis Sie sich dir öffnen kann, aber in meinen Augen ist Sie nicht uninteressiert. :) Viel Glück und viel Geduld wünsche ich dir. :)

Was bin ich nun? Lesbisch oder Bisexuell?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und weiblich. In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken zu meiner Sexualität. Im normalen Alltag schaue ich nur schönen Männern hinterher, wenn ich welche sehe. Bei Frauen denke ich mir nur, dass sie hübsch sind, Männer finde ich jedoch sexy. In meinen sexuellen Fantasien kommen jedoch ausschließlich Frauen vor. Irgendwie reizt mich der Gedanke mit einer Frau sex zu haben mehr als mit einem Mann bzw. kann ich mir nur vorstellen mit einer Frau Sex zu haben. Ich finde das komisch, da ich Männer doch viel attraktiver finde, diese jedoch in meinen Träumen nicht vorkommmen. Dazu muss noch gesagt werden, dass ich bisher nur sexuelle Erfahrungen mit einer Frau hatte. Ich habe zwei mal meine beste Freundin geküsst. Seitdem kann ich mir noch vorstellen mit einer Frau Sex zu haben, obwohl ich im normalen Alltag Männern hinterher gucke und diese auch attraktiver finde. Daher würde ich auch lieber eine Beziehung zu einem Mann haben als zu einer Frau. Bisher hatte ich jedoch keine sexuellen Erfahrungen mit einem Mann. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin etwas verzweifelt...

...zur Frage

Ist es Schwul wenn man in eine Frau verliebt ist die....?

Ich habe eine Frage und zwar ist schwul wenn in eine Frau verliebt ist die früher mal ein Mann war?.

...zur Frage

Ich fühle mich zu einer Frau hingezogen. Wie finde ich herraus ob sie genauso empfindet?

Ich bin in einer Partnerschaft mit einem Mann, jedoch habe ich in den letzten Wochen immer wieder ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich eine Frau die ich kennengelernt habe sehe...ich bin sehr aufgeregt, als wäre ich verliebt. Ich fühle mich sehr zu dieser Frau hingezogen. Wie finde ich herraus ob sie auf Frauen steht und bin ich nun lesbisch weil ich diese Gefühle habe, die noch sehr neu für mich sind??? Ich bin sehr durcheinander!

...zur Frage

Wie geht diese Geschichte weiter?

Hallo,

ich hab da mal ne Frage zu folgender Situation:

Mann verliebt sich heimlich in Frau. Mann ist sehr arrogant mit Frau, Mann streitet mit Frau. Frau distanziert sich von Mann. Was meint ihr, wie geht es weiter?

Danke im voraus.

...zur Frage

Treffen sich Frauen mit Männern auch aus Mitleid?

Treffen sich Frauen auch mit einem Mann aus Mitleid? Dieser Mann ist ganz doll verliebt in die frau, aber die Frau hat einen Freund und kann sich keine Beziehung mit ihm vorstellen.

...zur Frage

Wird ein Mann der kein Interesse an einer Frau hat, sie anstarren?

Wird ein Mann, der in eine Frau verliebt ist, diese Frau anstarren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?