Verliebt in eine fiktive Person...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich kenne das zu gut. Ich bin Zb. in Francis Ackermann junior "verliebt" dem serienkiller aus Ich bin Die Nacht.. ".." weil man nicht wirklich verliebt ist sonder diesen einfach nur faszinierend findet ihn bewundert. Das ist eigentlich eine ganz normale Situation. Man fühlt sich mit dem jenig en verbunden, versteht ihn wohl auch. Das ist bei nicht das einzigste mal auch bei animes Usw passiert es. Wir stehen auf Killer Usw und andere "lieben" irgendwelche popstars.

Es gibt viele bei denen es so ist. Ich hab auch ne Zeit für jeff the killer geschwärmt und für a´viele andere animfiguren. Ich glaube nicht das du wirklich verliebt bist in 'diese Person' sondern einfach nur dafür schwärmst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Icecoldemoqueen

MeineRattis 28.09.2014, 20:23

Bei mri ist das genau so das klingt mit der Zeit ab ;D

0

Ist normal, ich war mal Fan vom Anime-Girl Hatsune Miku ^^

Was möchtest Du wissen?