Verliebt in eine aus meiner Stufe,haben erst einmal geredet (bin weiblich). Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst durch deine Freundinnen evtl. ihre Nummer besorgen. Schreib sie einfach auf Whatsapp an und schreib etwas mit ihr. Dann fragst du sie, ob sie mit dir mal etwas unternehmen will und da wird sie wahrscheinlich nicht nein sagen, jedoch als normale Freundinnen. Dann kannst du ihr natürlich näher kommen und auch erfahren, ob sie eher etwas für Jungs oder Mädchen empfindet. Darauf kannst du dann aufbauen, je nachdem ob sie homosexuell ist.

Naja, die wahrscheinlich, dass sie hetero ist, ist sehr wahrscheinlich bzw. auch offensichtlich. Du kannst nur eine normale Freundschaft zu ihr aufbauen, mit ihr viel Zeit verbringen und hoffen, dass der Tag kommt, wo du ihr deine Gefühle im "näheren Sinne" erklären kannst. Das wird dich aber sicherlich viel Energie und wahrscheinlich auch seelischen Stress kosten und die Aussicht auf Erfolg ist ungewiss. Vielleicht ist sie ja aber auch etwas Bi und nimmt dich aus Neugier an. Das könnte dann aber auch in einer Affäre enden...

Ich würd mir bei der aus deiner Stufe keine Hoffnungen machen... wär schon ein großer Zufall, wenn sie auch solche Gefühle wie du hegt. Geh lieber mal in ne Homo-Jugendgruppe/Coming Out - Treff und versuch (reale^^) bisexuelle/lesbische junge Frauen kennenzulernen. 

Ich habe mich in ein Hetero Gothic Mädchen verliebt und ich bin Lesbisch, was zur Hölle soll ich tun?

Ich Leticia (13 Jahre) habe mich in mein BFF (13 Jahre) verliebt. Sie ist ein Gothic Mädchen und will das ich so bin wie ich bin aber damit stoße ich sie zum Teil weg und das tut mir im Herzen weh. Ich bin lesbisch sie Hetero was soll ich tun um ihr Herz gewinnen zu können???

...zur Frage

Bisexuell und in beste Freundin verliebt!?

Hey alle zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich vor einem halben Jahr festgestellt, dass ich bisexuell bin und mich in meine beste Freundin verliebt habe. Ich weiß aber nicht was ich machen soll. Sie hatte bis jetzt noch nie einen Freund oder sowas, ich habe auch letztens bei ihr Übernachtet, also als Freunde eben. Da haben wir ein bisschen rumgealbert. Wir hatten so eine "Japanisch lernen"-App und sie hat dann halt (auch ein paar Tage später wo wir zusammen gelernt haben) immer auf Japanisch zum Spaß "Küss mich" gesagt. Ich hätte sie dann gerne geküsst, aber wahrscheinlich meinte sie das ja gar nicht ernst. Wir haben an dem Abend auch Horror-Spiele gespielt und Horror-Lets Plays angeschaut, dann hatte sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und mein Herz hat geklopft wie wild. Ich weiß aber nicht, ob bei ihr Gefühle da sind, oder nur bei mir. Ich bin mir auch total unsicher, ob ich es ihr sagen soll. Ich sehe sie ja jeden Tag und in den letzten Tagen beschäftigt mich das sehr. Sie hat auch einmal gesagt: "Ich bin nicht lesbisch" (da haben wir aber gelacht und rumgealbert, deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob das ihr ernst war, vielleicht ist sie auch bi, ich weiß es nicht.) Wir schwärmen aber beide auch manchmal von Jungen. Manchmal möchte ich ihr einfach sagen, wie hübsch ich sie finde und wie wichtig sie mir ist, weil sie immer für mich da ist und sie der einzige Mensch ist, der mich wirklich versteht. Aber das kommt dann immer so komisch rüber und ich verkneife mir das dann. Was soll ich machen...?

...zur Frage

mit 22 sich -immer noch- nicht gefunden?

Hey. Bin schon 22(männlich) und habe mich noch in keinerlei Weise gefunden. Weder sexuell noch von der Persönlichkeit her. Zur Sexualität: Finde Männer attraktiv, stehe aber nicht auf das Geschlechtsorgan von Männern. Auch kann ich Frauen attraktiv finden, was eher selten der Fall ist und sexuell fühle ich mich an Frauen nicht angezogen. Könnte aber mit Frauen Sex vorstellen. Generell kann ich sagen: Ich reduziere die Liebe nicht aufs Geschlecht. Ich kann also Männer und Frauen toll finden. Bin ich jetzt Bisexuell? Gibt es hier welche, die das ähnlich durchgemacht haben und mir eine Weisheit weitergeben können? Und was die Persönlichkeit betrifft, woran könnte es liegen, dass ich sehr unsicher bin, schwer Entscheidungen treffe und mental schwach bin und was kann ich dagegen machen? Wie werde ich einfach nur glücklich... Vielen Dank im Voraus. Bin übrigens seit gestern in einen schwulen Jungen verliebt, der maßgebende Grund für das Schreiben...

...zur Frage

Wieso sind lesbische Frauen eher männlich und bisexuelle eher weiblich?

Ich bin lesbisch und feminin und stehe auch nur auf feminine Frauen. Ich kenn viele Leute die bi/pan oder lesbisch sind (auf jeder Seite etwa 10) und mir ist aufgefallen, dass die lesbischen immer maskulin sind. Ich meine nicht direkt, dass sie aussehen wie Männer, aber zum Beispiel kurze Haare haben und manchmal Kleider, aber meistens Männerkleidung tragen. Die bisexuellen sind wie jede andere Frau auch.

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Mädchen das ein Jahrgang unter mir ist, kontakt aufbauen?

Ich bin halt verliebt in dieses Mädchen und möchte Kontakt aufbauen.

ich aber überhaupt nicht wie ich kontakt aufbauen kann weil ich habe einfach 0 Kontakt mit ihr

LG

...zur Frage

ich bin so verliebt in sie ich halte es nicht mehr aus!?

Hey, ich (w,19) bin schon seit langem in ein Mädchen aus meiner Stufe verliebt. Sie ist mit Abstand das schönste Mädchen, das ich kenne und ich würde einfach alles dafür tun, mit ihr zusammen zu sein. Dabei kenne ich sie gar nicht richtig. Aber sie hat mir so den Kopf verdreht, ich kann an nichts anderes mehr denken, als an sie. Ich weiß leider noch nicht mal, ob sie auch lesbisch ist! Also meine Frage, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?