Verliebt in eine aus meiner Stufe,haben erst einmal geredet (bin weiblich). Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst durch deine Freundinnen evtl. ihre Nummer besorgen. Schreib sie einfach auf Whatsapp an und schreib etwas mit ihr. Dann fragst du sie, ob sie mit dir mal etwas unternehmen will und da wird sie wahrscheinlich nicht nein sagen, jedoch als normale Freundinnen. Dann kannst du ihr natürlich näher kommen und auch erfahren, ob sie eher etwas für Jungs oder Mädchen empfindet. Darauf kannst du dann aufbauen, je nachdem ob sie homosexuell ist.

Naja, die wahrscheinlich, dass sie hetero ist, ist sehr wahrscheinlich bzw. auch offensichtlich. Du kannst nur eine normale Freundschaft zu ihr aufbauen, mit ihr viel Zeit verbringen und hoffen, dass der Tag kommt, wo du ihr deine Gefühle im "näheren Sinne" erklären kannst. Das wird dich aber sicherlich viel Energie und wahrscheinlich auch seelischen Stress kosten und die Aussicht auf Erfolg ist ungewiss. Vielleicht ist sie ja aber auch etwas Bi und nimmt dich aus Neugier an. Das könnte dann aber auch in einer Affäre enden...

Ich würd mir bei der aus deiner Stufe keine Hoffnungen machen... wär schon ein großer Zufall, wenn sie auch solche Gefühle wie du hegt. Geh lieber mal in ne Homo-Jugendgruppe/Coming Out - Treff und versuch (reale^^) bisexuelle/lesbische junge Frauen kennenzulernen. 

Bitte Antwortet!ist sie in mich verliebt?