Verliebt in eine Arbeitskollegin. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch mal ob sie Lust hat mit dir Essen zu gehen. Wärend dem Treffen solltest du ihr schon deutlich machen das es sich um ein Date handelt, sonst denkt sie evtl. das du es nur Freundschaftlich meinst. Kleiner Tipp : Frag sie so bald wie möglich sonst ist es vileicht schon zu spät ;) Viel Glück wünsche ich dir

Werd ich machen. Vielen Dank:D

0

Danke für den Stern :) Hat's geklappt?

0

Das ist echt schwierig, da sie dir von den anderen Typen schon mal erzählt hat. Entweder bist du schon in der Friendzone oder aber sie will dich aus der Reserve locken.

Frag sie doch einfach mal, was mit den Typen ist. Ob sie Gefühle für ihn hat. Wenn es so ist, würde ich ihr nichts sagen. Wenn sie sich nicht sicher ist, kannst du ihr auch sagen, dass sie auch magst (Wenn du dich das traust!).

Was du immer dabei bedenken solltest ist: Sie könnte sich zurück ziehen. Und du siehst sie jeden Tag auf der Arbeit. Sei höflich und nett, dann wird sie es dir nicht nach tragen und hat auch kein unangenehmes Gefühl dir gegenüber, wenn sie den anderen Typen mag. So könnt ihr Freunde sein, wenn du das möchtest.

Da du sie jeden Tag siehst, würde ich es nicht auf sich beruhen lassen. Du wirst sie vermutlich idealisieren und dich in deinen Gefühlen verlieren. Vielleicht wirst du auch unfähr ihr gegenüber. (Kann passieren, muss aber nicht!) Es wird dir jedenfalls nicht gut bekommen und deiner Freundschaft/ zwischenmenschlichen Beziehung zu ihr ebenfalls nicht.

Das werde ich auf jedenfall weiter im Hinterkopf behalten. Danke dir:)

1

Just do it !


https://www.youtube.com/watch?v=ZXsQAXx_ao0