Verliebt in eine andere trotz Freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass deine Freundin nicht wegen einem Mädchen gehen was dich eigentlich nicht so richtig mag? Deine Freundin liebt dich sicherlich über alles & das willst du bestimmt auch nicht aufgeben?

Wie alt seid ihr denn? Du solltest dir Gedanken machen für welche du mehr Gefühle hast. Weil nur deine Freundin zu behalten weil die andere momentan nicht will wäre falsch.

Du hast eine Freundin die Du echt toll findest und überlegst was Du tun sollst weil Dir eine andere die Du nicht kennst nicht aus dem Kopf bekommst. Ich weiß nicht was hier los ist. Wie alt bist DSu?

Ich glaube es ggab ein Missverständniss... Das andere Mädchen mag mich auch, aber sie ist halt sauer auf mich weil wir vor paar Monaten ein "Date" hatten oder sowas, aber als es drauf ankam ich mich für meine Freundin entscheden habe, aber ich weiß eigtl das sie auich in mich verliebt ist.

warum willst du ein Mädchen für ein anderes verlassen, welches dich net mag? Bleib bei deiner Freundin!! Raff dich!!

Was möchtest Du wissen?