Verliebt in eine 15 jährige?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Nr.1: du musst dich niemals dafür schämen in wen du dich verliebst, egal was andere denken. 

2. Meine Meinung: Wenns beide wollen und niemand verletzt wird ist alles in Ordnung, rechtlich sieht das natürlich anders aus. Also wenn ihr zusammenkommen solltet würde ich es vielleicht nicht überall rumposaunen, gibt immer Leute die sehr schnell interpretieren, und ich würde mit weiteren Schritten warten, bis ihr rechtlich im grünen Bereich seid. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinasehel
19.06.2017, 21:48

Vielen dank

0
Kommentar von RFahren
19.06.2017, 23:18

Mach dem jungen Mann doch keine Angst! Was heisst hier "rechtlich im grünen Bereich"? Solange kein Gutachter bestätigt, dass er die "Fehlende Reife zur sexuellen Selbstbestimmung" der Jugendlichen ausnutzt, hat der Staatsanwalt KEINE EINWÄNDE gegen eine Beziehung bzw. Sex zwischen den beiden!

Erst kürzlich hat ein Gericht entschieden, dass eine 15jährige gegen den Willen ihrer Eltern eine Liebesbeziehung zu einem 30 Jahre älteren Mann unterhalten darf:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-zum-kindeswohl-15-jaehrige-darf-liebesbeziehung-mit-30-jahre-aelterem-mann-fuehren-a-1119197.html 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Ich hab gerade dasselbe, bin 24 und in eine 16-jährige verliebt, ist mir auch noch nie zuvor passiert, aber du brauchst dich überhaupt nicht zu schämen:

1. Du kannst nicht steuern in wen du dich verliebst,(wer das Gegenteil behauptet weiß nicht was Liebe, Verliebtheit, Gefühle oder wie auch immer ist/bzw. sind, oder hat es noch nie erlebt) (solange du dich nicht in vorpubertäre Kinder, sprich: 0 - 11 jährige verliebst )

2.Als Pädo gilst du nur wenn du als Erwachsener auf Vorpubertäre Mädchen stehst(also die noch keine Brüste haben usw.) und 15 wird man das wohl schon haben :D und außerdem sind 15/16 jährige heute schwer zu erkennen und sehen teilweise aus wie 17 oder 18! Wenn sie 13 oder 14 wäre würde ich noch sagen: "Okkkkkkk..............." , aber 15 ist doch nicht mehr so wild!

3.Und was bienchen17w betrifft, warum war sie dann mit ihm zusammen wenn das ja ach so ekelig ist? Also dafür musst du dich bestimmt nicht schämen, mach dir keinen Kopf ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen17w
20.06.2017, 05:35

Schon mal was von Erfahrung gehört? 🤦🏻‍♀️

0

Auszug Schutzalter:

können sexuelle Handlungen von Erwachsenen, die über 21 Jahre alt sind, mit 14- und 15-jährigen Jugendlichen nach § 182 Abs. 3 StGB bestraft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinasehel
19.06.2017, 21:28

Danke aber es würde kein sex geben! Vielen dank

0
Kommentar von RFahren
19.06.2017, 23:20

KÖNNEN bestraft werden - aber NUR, wenn sich ein GUTACHTER findet, der feststellt, dass der Erwachsene die "Fehlende Reife zur sexuellen Selbstbestimmung" der Jugendlichen AUSNUTZT (was seeeeehr selten vorkommt).

Erst kürzlich hat ein Gericht entschieden, dass eine 15jährige gegen den Willen ihrer Eltern eine Liebesbeziehung zu einem 30 Jahre älteren Mann unterhalten darf:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-zum-kindeswohl-15-jaehrige-darf-liebesbeziehung-mit-30-jahre-aelterem-mann-fuehren-a-1119197.html

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Heute spielt das noch eine Rolle, weil wir teilweise immer noch im Mittelalter leben. Wirst schon merken, wie manche sich darüber aufregen und dir deswegen die Hammelbeine langziehen. Erst mal grundlegende tiefenpsychologische Kenntnisse aneignen, dann urteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du musst dich ganz und garnicht dafür schämen so groß ist der Altersunterschied ja auch wieder nicht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinasehel
19.06.2017, 21:27

Vielen dank

0

Mein Ex Freund ist 10 Jahre älter als ich. Wir waren zusammen als ich 15 war und er 25. Das ist einfach nur krank und ekelhaft. Für mich stellt sich die Frage, was die Erwachsenen Männer an den kleinen Mädchen finden? Die sind ja mich nicht mal ne richtige Frau. Wenn die Frau zB 30 ist und ihr Partner 40 stellt sich kein Problem dar. Aber in diesem jungen Alter ist das einfach nur krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burninghey
19.06.2017, 23:01

Aber du warst trotzdem mit ihm zusammen!

0
Kommentar von bienchen17w
20.06.2017, 05:34

Das ist auf ihn bezogen 🤦🏻‍♀️

0

Ich seh da kein Problem,geht auch keinem was an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinasehel
19.06.2017, 21:30

Stimmt! Vielen dank

1

ist halt illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?