Verliebt in ein wunderschönes , wunderschönes Mädchen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

OH, das ist süß ... ich find's total nett und sympathisch, wie du das so schreibst. Ja, mach das mit dem Etui runterschmeißen, ist doch eine gute Idee! Oder steck ihr mal ein Briefchen zu ... da kannst du ja was Nettes reinschreiben. Deine Mutter bekommt da doch noch lange nichts mit, sie ist ja nicht bei dir in der Schule!

Hallo andrea2405 ,

ich bedanke mich auch bei dir für deine tolle Antwort ! Du hast mir damit sehr viel Mut gemacht ! Ihr Frauen seid sowieso verständnisvoller als die Männer !

Michael6666

0

das is echt niedlich =) wenn du dich nich traust sie anzusprechen dann könntest du ihr natürlich auch ein brief schreiben =) aber ich denke du solltest sie lieber ansprechen, kannst ja damit beginnen dass du dich vllt im unterricht neben sie setzt.. oder ihr eine partnerarbeit vorschlägst =)

na dich scheint es ja ganz schön erwischt zu haben..... echt süß... die idee mit dem brief finde ich gar nicht so schlecht, wenn du dich nicht traust sie anzusprechen... also nur mut, den zettel kannst du ihr ja unauffällig nach der religionsstunde zustecken... viel glück

Danke ivy2012 ,

herzlichen Dank für deine tolle Antwort ! Du hast mir damit wirklich Mut gemacht !

Michael6666

0

Steck ihr in der Religionsstunde doch einfach eine Einladung zum Eisessen zu...jetzt bei dem schönen Wetter ist das sicher der Kracher...Und dann kannst du ja sehen, ob sie Lust dazu hat. Wenn andere das mitkriegen, und wirkich lachen sollten, dann denk immer dran, das die einfach nur neidisch sind, weil du mutig warst....und eine grandiose Idee hattst! Viel Spass dabei...

Frag sie ob sie was mit dir machen will, Kino stadt, also ein Stadtbummel ist für den anfang immer gut. :)

Wie schon gesagt , ich will nicht , dass meine Mutter etwas mitbekommt !

0

Du könntest sie ja auch mal auf den Pausenhof ansprechen :) Aber das ist echt süß! ^^ Viel Glück !

wie schön, daß bei dir alle himmlischen geigen jubilieren


bleibe am ball (ich wünschte, ich könnte sein wie du)


Was möchtest Du wissen?