Verliebt in ein tolles aber vergebenes mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um sie für dich zu gewinnen ist es wohl schon zu spät. Ich weiß das wenn Leute sagen " Vergiss Ihn/ Sie " doch einfach, dass das alles andere als einfach ist, am besten ist es wenn du versuchst dich abzulenken. Triff dich zum Beispiel mit Freunden. Ich selbst mach immer viel Sport was mich auch ablenkt, vielleicht hilft dir das auch. Viel Erfolg und ich hoffe das ich helfen konnte :)

Sieh es doch als etwas gutes, dass sie auf einer anderen Schule ist. Da sie jetzt einen Freund hat, hat sie vermutlich auch eh nicht so viel Kontakt zu dir, also schreibt ihr gar nicht erst, versuch sie komplett zu vergessen. DU solltest dich aber auch nicht wegen eines Mädchens gehen lassen, geh weiterhin trainieren und tu das, was dir eben gefällt. Glaub mir, es kommt die richtige für dich. 

Versuch aber bitte nicht ihr Glück mit ihrem jetzigen Freund kaputt zu machen. Man macht sich nicht an vergebene Mädchen ran, das gehört sich einfach nicht. Wenn du später eine Freundin hast, wirst du das auch verstehen, also bitte lass sie in Ruhe. Wenn du irgendwann über sie hinweg bist, könntest du ja wieder über eine Freundschaft mit ihr nachdenken. 

Ja ok das tue ich besser:) und danke für den rat und nein ich mache ich nichts kaputt:)

0

Hi,

Ich sag dir jetzt mal eine Regel fürs Leben:

Mach dein Glück nicht von anderen Menschen abhängig!

Sie bestimmt sein ganzes Leben, für sie veränderst du dich, dabei solltest du das tun was DU willst und so sein wie du es möchtest!
Du solltest für niemanden Dinge tun, die sich selbst unglücklich machen, vor allem wenn du nichts dafür zurückbekommst.

Lass dich nicht gehen nur wegen ihr. Du solltest versuchen, über sie hinwegzukommen.

LG imakeyourday

Was möchtest Du wissen?