Verliebt in ein One Night Stand....

7 Antworten

du kannst Ihn nicht zu etwas zwingen, was er nicht möchte..., er war ja ehrlich zu dir. also entweder hoffst du weiterhin auf eine Beziehung und bist unglücklich, du lässt eine Affäre zu und wirst irgendwann noch unglücklicher oder du brichst den kontakt ab und lässt deine Wunden heilen. es wird warscheinlich nicht einfach, aber du musst ihm auch sagen er soll dich in ruhe lassen..., auf längere Zeit ist das die einzige Lösung die ich sehe

Ich denke,er hat klipp und klar gesagt,was er von Dir will! Hätte er sich auch verliebt in Dich, hätte er sowas nicht von sich gegeben. Ich würde mich auf keinem Fall wieder mit ihm treffen.Wer weiß außerdem,durch wieviele Betten er noch so hüpft und eines Tages bringt er Dir noch eine Erkrankung mit ins Haus - setze bitte die rosarote Brille ab!!! Also,auch wenn es noch so schwer fällt, laß ihn sausen und mach Dich nicht noch weiter unglücklich.Ich glaube,Du hast Dich da in was reingesteigert,Dich in ein Traumbild verliebt - die Realität aber sieht anders aus.Ich wünsche dir,daß Du bald jemanden triffst, der Deine Gefühle erwidert!

Wenn Liebe nur von einer Person kommt hat das ganze keinen Wert. Er hat dir klip und klar gesagt, dass er nur Sex möchte. Und du hast die Reaktion ja selbst mitbekommen als du ihm gesagt hast das du dich verliebt hast. Das sagt doch schon alles!!! So leid es mir tut. auch wenn es jetzt noch ein paar Monate weh tut, aber du solltest dich auf keinem Fall mehr mit ihm treffen. Sag ihm klip und klar, dass DU nicht mehr möchtest, das er sich meldet. Und wenn er es tut reagiere nicht darauf!!! Wie du schon selbst sagst. Er ist ein A...loch. Du hast was besseres verdient als so ein Typ der nur Sex mit dir möchte, vor allem ist es sowas von dreist immer noch Sex von dir zu wollen nachdem du ihm gesagt hast das du ihn liebst. Lösch seine Nummer und versuch ihn zu vergessen. Viel Erfolg! Lg

Was möchtest Du wissen?