Verliebt in ein One Night Stand....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ouuh das ist das problem bei ons :/ und besonders wenn es dein erstes mal war... mädchen oder frauen könne oft gefühle und sex nicht voneinander trennen versuch dich nicht mit anderen typen abzulenken... du musst der situation ins auge sehen und dich ihr stellen... du darfst dich nicht mehr mit ihm treffen, sonst werden deine gefühle immer nochmal verstärkt... im moment kannst du nicht so viel machen außer den kontakt zu ihm abzubrechen und wenn du denkst, dass es später ja noch mit ihm klappen könnte, dann schlag dir das aus dem kopf... so ein typ, der dich so behandelt ist es nicht wert, dass du dich so fertig machst... und ist dich erst recht nicht wert :) wenn du ihn nicht mehs siehst, dann wirst du ihn mit der zeit vergessen... das wird ein wenig dauern und es wird manchmal echt schwer sein, aber ich kann dir jetzt keine andere lösung sagen... wenn du noch reden willst, schreib mich einfach privat an :) ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und kopf hoch, du findest einen, der dich richtig liebt, glaub mir :)

Ich denke,er hat klipp und klar gesagt,was er von Dir will! Hätte er sich auch verliebt in Dich, hätte er sowas nicht von sich gegeben. Ich würde mich auf keinem Fall wieder mit ihm treffen.Wer weiß außerdem,durch wieviele Betten er noch so hüpft und eines Tages bringt er Dir noch eine Erkrankung mit ins Haus - setze bitte die rosarote Brille ab!!! Also,auch wenn es noch so schwer fällt, laß ihn sausen und mach Dich nicht noch weiter unglücklich.Ich glaube,Du hast Dich da in was reingesteigert,Dich in ein Traumbild verliebt - die Realität aber sieht anders aus.Ich wünsche dir,daß Du bald jemanden triffst, der Deine Gefühle erwidert!

du kannst Ihn nicht zu etwas zwingen, was er nicht möchte..., er war ja ehrlich zu dir. also entweder hoffst du weiterhin auf eine Beziehung und bist unglücklich, du lässt eine Affäre zu und wirst irgendwann noch unglücklicher oder du brichst den kontakt ab und lässt deine Wunden heilen. es wird warscheinlich nicht einfach, aber du musst ihm auch sagen er soll dich in ruhe lassen..., auf längere Zeit ist das die einzige Lösung die ich sehe

Wenn Liebe nur von einer Person kommt hat das ganze keinen Wert. Er hat dir klip und klar gesagt, dass er nur Sex möchte. Und du hast die Reaktion ja selbst mitbekommen als du ihm gesagt hast das du dich verliebt hast. Das sagt doch schon alles!!! So leid es mir tut. auch wenn es jetzt noch ein paar Monate weh tut, aber du solltest dich auf keinem Fall mehr mit ihm treffen. Sag ihm klip und klar, dass DU nicht mehr möchtest, das er sich meldet. Und wenn er es tut reagiere nicht darauf!!! Wie du schon selbst sagst. Er ist ein A...loch. Du hast was besseres verdient als so ein Typ der nur Sex mit dir möchte, vor allem ist es sowas von dreist immer noch Sex von dir zu wollen nachdem du ihm gesagt hast das du ihn liebst. Lösch seine Nummer und versuch ihn zu vergessen. Viel Erfolg! Lg

Hallo ,

meist ist es so , dass man sich in den ersten Partner verliebt , auch in so einem Fall , wie bei Dir! Schliesslich war er dein erster Mann! Du solltest akzeptieren , dass er keine Beziehung will! Wahrscheinlich ist er der Typ Mann , der auch vorkommt und gemeinhin als Jungfrauenknacker bezeichnet wird! in dieser Rolle fühlt er sich wohl und sein Leben betsht halt in der Hauptsache aus Sex! Das siehst Du ja auch daran ,dass er mit Dir nur in einer Richtung was anfangen will! Er soll sich für seine Triebbefriedigung was Anderes suchen!!! Dazu solltest Du Dir zu schade sein! Lass denVogel fliegen und such Dir einen vernünftigen Typ ,der zu Dir passt und zu Dir steht!

Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!! Lass Dir vorallem so viel Zeit , wie Du brauchst!

GLG und viel Glück!

Alles Liebe und Gute für Dich , wünscht Dir clipmaus!

Man macht sein erstes Mal doch nicht mit einem One-Night-Stand -.-' Aber ist eh zu spät. Du musst von ihm wegkommen, was anderes bleibt dir nichts übrig.

vergiss ihn ganz ganz schnell

Was möchtest Du wissen?