Verliebt in ein neues Mädchen nach kurzer Zeit?

3 Antworten

Bitte verwende das Wort Liebe (verLIEBt) nicht, um die Mädchen da zu beschreiben, denn du scheinst noch nicht ganz einschätzen zu können, was es bedeutet, verliebt zu sein. Du schwärmst einfach von ihnen.. 

Du bist verknallt. Das ist keine liebe

Du bist nicht verliebt

Frage an Mädchen. Ich (m13) verliebt in mitschülerin weis nicht wie ich sie ansprechen soll. danke im voraus?

...zur Frage

Wie würdet ihr Liebe/ verliebt sein beschreiben?

Ich weiß es hört sich ziemlich komisch an aber Ich wüsste gerne von der Community hier,wie Ihr Liebe beschreiben würdet? Also Wie fühlt sich das an,was denkt man dabei und das ganze so rundrum. Danke im Vorraus, leajolene♥

...zur Frage

wie spreche ich ein mädchen an in das ich total verliebt bin

bin in ein mädchen verliebt trau mich aber nicht sie anzusprechen und woher weis ich das sie mich auch mag

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich noch keine Freundin hatte?

Ich (m13) hatte noch nie eine Freundin, mit der ich zusammen war. Meine Kumpels hatten alle schon mindestens eine. Ich habe mich öfters verknallt, war aber immer zu schüchtern um sie anzusprechen.

Auf einer Klassenfahrt habe ich mich richtig in ein Mädchen aus meiner Klasse verguckt, traute mich aber nicht es anzusprechen. Irgendwie haben die anderen das dann herausgefunden und ihr gesagt. Sie ist zu mir gekommen und hat gesagt, dass sie mich blöd findet.

Das ist ca. 1 Jar her und seitdem habe ich mich nicht wieder verliebt. Ist das schlimm?

Und ist es schlimm wenn ich noch nie eine Freundin hatte?

...zur Frage

Bin ich verliebt in ein Mädchen oder denke ich das nur?

Hi😁Ich treffe mich (m13) oft mit einem Mädchen und heute ist es irgendwie so,dass ich mich echt stark freue,dass wir uns treffen. Bin ich verliebt oder ist das einfach sehr starke Freundschaft.(p.s Schreibe ihr auch einfach so ohne Grund😂😁)

...zur Frage

WWenn man ....?

Also eine Freundin von mir hat mich gebeten diese Frage hier zustellen : Wenn man (als Mädchen) auf einen Jungen von weitem steht/verliebt ist wie erkennt sie dann dass er vlt auch auf sie steht? (Wenn man jetzt nix miteinander zu tun hat) Was sind Anzeichen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?