Verliebt in ein mädchen(bin lesbisch&sie auch)weiss aber nicht was ich ihr schreiben soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woher weißt du dass sie lesbisch ist ?
Abwarten und nicht sofort nach einem Date fragen
Du musst die Sache langsam und locker angehen. Direkte Aufdringlichkeit ist nie gut
Falls sie dir nach deinem Namen gar nicht mehr antworten sollte, hast du eh keine Chance
Also falls nichts kommt, solltest du dir auch nicht mehr die Mühe machen noch fragen zu stellen und sie dann im Endeffekt zu nerven
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elizaxx
25.12.2015, 09:10

Also sie ist geoutet. Also meinst du ich hab wirklich keine chance wenn ich ihr schreib? ich wollte auch schonmal auf sie zugehen aber ich trau mich einfach nicht:(

0
Kommentar von cmenc
25.12.2015, 11:01

Du hast ihr ja schon geschrieben. Wenn sie dir darauf nicht antwortet, würde ich nichts mehr schreiben.. Falls ihr euch mal seht, kannst du sie ja fragen was los ist und dann MUSS sie dir antworten
Viel Glück

0

Also zur Überschrift erstmal nein nicht verliebt is nur eine kleine Schwärmerei den ohne Kontakt und richtiges einander kennen auch keine Gefühle.

Ansonsten solltest du das schreiben völlig weg lassen den sowas kommt sehr unreif un Kindisch daher geh lieber direkt auf sie zu und sprich sie an den gerad der 1. Eindruck ist der wichtigste,den nur wenn du den ersten schritt machst wirst du sehen ob ihr euch wirklich gut versteht oder nicht,wenn das gespräch gut verläuft könnt ihr euch mal Treffen und richtig kennenlernen und falls nicht dann weißt du wenigstens das sie nicht die richtige war und hast nichts zu bereuen also spring über deinen Schatten und sprich einfach mal mit ihr wird schon schief gehen also mach dich einfach nich so verrückt deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?