Verliebt in ein mädchen, wie komme ich mit ihr zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich nicht nur mit ihr schreiben sondern auch mal in der Schule mit ihr reden, wenn ihr euch seht. Ein nettes "Hallo" macht auch auf dich aufmerksam. Wenn ihr schreibt, versuch dich für sie zu interessieren, welche Hobbies hat sie, habt ihr vll den selben Musik- oder Seriengeschmack? Ist auf jeden Fall besser als dieses ständige wg? wmds?. Übertreib es nicht mit den Herzen, das kommt oft komisch rüber, wenn ihr euch noch nicht sehr gut kennt. Und dann könnt ihr ja mal was zusammen machen. Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich auch attraktiv findet ist das schonmal ein gutes Zeichen. Am besten triffst du dich mit ihr, es muss ja am Anfang noch nicht komplett allein sein, geh zum Beispiel mit ihr und einer Freundin von ihr in die Stadt oder an den Strand, auf jedenfall dahin wo viele Leute sind, da sie sich da nicht zu bedrängt fühlt. Wenn sie mit dir allein sein will, kann ich mir auch vorstellen, dass sie ihr Freundin unter einem bestimmtem Vorwand wegschickt. Sag ihr bloß auf keinen Fall zu früh, dass du auf sie stehst. Das nimmt ihr die Spannung und macht dich langweilig. Schreib nicht immer nur mit ihr. wenn ihr die ganze Zeit nur schreibt, kann es passieren, dass ihr euch garnicht richtig unterhalten könnt.(Ist mir mal so gegangen) Und dann ist euer Treffen auch bloß langweilig. Frag sie jedenfalls einfach mal ob sie mit dir wohin gehen will. Wenn sie ja sagt, dann sei beim Treffen einfach höflich und nett. Bring sie zum lachen und mach ihr, wenn gegeben, Komplimente.(z.B. du hast echt ein süßes lachen...)Das packst du schon.
Viel Glück

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?