Verliebt in ein Mädchen. (was tun)(ich bin 15 bald 16)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bevor du sie fragst, ob sie mit dir zusammen sein möchte, solltest du sie vielleicht erstmal vorher ein paar Mal alleine treffen, damit ihr euch kennen lernen könnt ? Frag sie halt, ob sie sich mal mit dir treffeb möchte. Und denk immer dran, wenn du ewig in sie verliebt bist, aber nie den Mut hast, ihr das zu sagen, ist das auch kein schönes Gefühl. Also immer mutig sein, und mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Dann weißt du wenigstens Bescheid, es wird ein paar Tage wehtun aber du wirst drüber hinwegkommen. Viel Glück.

Hey, also ich bin ein Mädchen und schreibe jz aus meiner Sicht. Ich fände es cool wenn du "mir" anfängst 'hi' zu sagen wenn du mich siehst. Und einfach mal fragst wie es "mir" geht. Du kannst dich ja auch mal in der Pause zu "mir und meinen Freundinnen" stelle und einfach quatscjen. Das finden Mädchen super süß. Wenn mir mehr einfällt schreib ich noch was. Hoffe ich konnte dir helfen

Bevor du mit ihr zusammen kommen kannst, müsst ihr euch erstmal richtig kennenlernen. Versuch dich einfach, ihr etwas näher zu kommen . Wenn sie doch mal alleine ist, geh zu ihr und rede mit ihr. Und dann sagst du ihr einfach, dass du sie echt toll findest. :-) Du kannst ja auch dazukommen, wenn sie mit ihren Freunden zusammen ist. Geh einfach zu ihnen und unterhalte dich ganz normal mit ihnen.

Oder du schreibst einfach auf Facebook oder Whatsapp mit ihr und so lernt ihr euch dann besser kennen :-)

Frag sie nicht direkt ob ihr zusammen sein wollt sonder versuch erstmal keine Ahnung ob ihr eine klassengruppe in WhatsApp habt aber dann hättest du ihre Nummer schreib sie an und dann wenn ihr schon bisschen mehr geschrieben habt frag sie ob ihr euch treffen wollt

Lern sie erstmal richtig kennen und sei nicht so voreilig

Was möchtest Du wissen?