Verliebt in ein mädchen was tun wie verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne eine mögliche Blamage geht es nicht.
Das ist so.
Ein Fehler, den du vermeiden kannst ist aber folgender:
Du liebst sie, weil du dich gedanklich schon lange damit beschäftigst.
Das Mädchen hat dich aber vielleicht gar nicht wahrgenommen. Für sie bist du erstmal irgendwer. Also geht es anfangs von deiner Seite erstmal darum, dass du allgemein etwas Zeit mit ihr verbringst. Unverbindlich.
Weil sie ja noch gar nix fühlt für dich.
Ihr seit da in unterschiedlichen Filmen unterwegs. Dein Film ist schon viel weiter als ihrer. Also: Keine Liebesgeständnisse aus dem Nichts! Das würde sonst jede überfordern. Liebe ist ein zu großes Gefühl, als dass man damit den Kontakt aufbauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
27.05.2016, 13:23

Ja das liebe gestehen is zu spät weil ein klassenkamarat hat es leider weitergesagt..... Und naja sie kennt mich war lange neben ihr in der schule und sie ist freundin vom freund also halt kumpelmässig

0
Kommentar von kristian001
27.05.2016, 13:39

Und sie könnte locker jeden haben :((

0

Such doch erstmal den Kontakt und verwickel sie in ein Gespräch, wie z.B wenn sie Musik hört, frag sie was sie hört und welche Musik sie so mag.

Unverfängliche Themen, mach sie auf dich aufmerksam, spring über deinen Schatten und mach dir keine Sorgen wegen stottern und dümmlichen Grinsen. 

Ich wurde mal auf die Art von einem Jungen angesprochen und ich fand es so süß, als ich seine Panik bemerkte.  ;-) Inzwischen lebe ich schon 20 Jahre mit ihm :-)

Nur wer wagt, gewinnt !

Dabei kannst du nur gewinnen, trau dich ;-)

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
27.05.2016, 13:46

Danke das ist aufmunternt .....ich werde es versuchen :) auch wenn meine tollen freunde daran nicht glauben

0

Sprich sie an und frag sie nach ner Verabredung. Du bist 14 - ob du dich blamierst oder nicht interessiert in 2 Wochen keiner mehr.

Irgendwann musst du lernen deine Schüchternheit zu überwinden - lieber früh als spät, im Alter wird das schließlich nicht leichter^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
27.05.2016, 13:21

Du hast da recht aber es ist leider leichter gesagt als getan

0
Kommentar von kristian001
27.05.2016, 13:24

Klar is es mir wert ich liebe sie quasie seit 1-2jahren aber erst seit kurtzem also paar monaten gibt es gespräche und so

0

Nicht den Mut verlieren. 

Lern sie erstmal kennen. Frag welche Hobbys sie hat oder welche Musik sie hört. Und schon seid ihr im Gespräch. 

Überrumpel sie aber nicht gleich mit deinen Gefühlen. 

Lass sie dich erstmal kennenlernen, damit sie erkennen kann, was für ein guter Fang du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
27.05.2016, 20:17

Ja ok ich versuche es

1

Ansprechen, Zeit verbringen

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
27.05.2016, 13:20

Ja das ding is sie könnte quasie echt jeden haben ....und ich traue mich echt nicht... Wenn ich es versuche laber ich nur wirres zeug und bin im dauergrinsen

0
Kommentar von Lumpen21
27.05.2016, 13:42

Wenn du dich nicht traust dann hör auf rum zu heulen. Was bringt es dir hier Fragen zu stellen wenn du auf jede Antwort nur mit "das geht nicht" , "ich traue mich nicht", "was ist wenn ich mich blamiere" reagierst. Würdest du sie wirklich lieben, würdest du alles tun um sie für dich zu gewinnen. Du hast dich einfach nur leicht verschossen, du liebst sie nicht.

0

Was möchtest Du wissen?