Verliebt in ein mädchen was soll ich machen1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenna eine günstige Situation gibt, Rede mit ihr. Du kannst ja mit sowas simplem starten wie ,,wie lief sie Klausur bei dir?" dann kommt ihr schon ins Gespräch.
Probiert einfach Interesse zu zeigen und auf sie zuzugehen, denn übung macht den Meister ;)
Und lass dir eins sagen, trainierte Körper sind zwar geil, aber bei langem nicht alles!
Viel Glück mit dem Mädchen :)

Sprich sie an ;-)
Mädchen lieben es wenn du ihnen Komplimente machst sag ihr "du hast coole schuhe" oder ähnliches was du an ihr Schön findest.
Ich denke mal bei euch gibt es auch sowas wie eine klassen gruppe (WahtsApp) wo sie bestimmt auch drin ist schreib sie doch mal privat an und frag nach den Hausaufgaben.und wenn sie dich auch mag zeigt sie es dir
Viel Glück ;-)

Was möchtest Du wissen?