Verliebt in ein Mädchen, was kann ich besser machen und was habe ich schon gut gemacht, lest einfach den Text, ich kann ja nicht alles in den Titel schreiben:)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Treffe dich auf jeden fall öfters mit ihr, zeige ihr, das sie für dich etwas besonderes ist, das sie etwas besonderes ist! Schaue ihr (wenn du kannst) tief in die Augen! Sei auf jeden fall nicht emotionslos, Mädels mögen es, wenn Jungs Gefühle zeigen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
29.12.2015, 17:39

Vielen Dank für deinen Kommentar! Aber sollte sie mir nicht von alleine schreiben, dass es für sie ein schöner Abend war?

0

Das klingt doch alles schon ganz gut.

Du hast auf alle Fälle nichts falsch gemacht. Nicht zu sehr bedrängen.

Tip: nach dem Spezierengehen und reden könntest Du sie anrufen und sagen, daß es Dir gefallen hat und versuche doch einen neuen Termin auszumachen.

Wenn Du nicht zu viel Druck machst, wirst Du bald merken ob sie mehr will als nur freundschaftlich Reden. Es ist eine Versuch und Du mußt etwas gedult haben um zu sehen wie es sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
29.12.2015, 17:11

Aber vielleicht geht es ihr ja dann zu "schnell". Ich will sie ja nicht bedrängen. Vorallem hat sie mir noch nichts geschrieben. ( Nach dem Treffen)

0

Was möchtest Du wissen?