Verliebt in ein mädchen und weiß nicht wie die anderen sie fnden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht dass du es 1. nötig hast zu warten was deine Kumpels dazu sagen, sowas geht nur dich und sie was an. wenn du sie magst dann ist das halt so, dann ist egal was die andren sagen und 2. ist es nicht okay wenn du ein foto von ihr hier rein stellst. Moralisch und rechtlich nicht.

Lukas1996Wahl 05.07.2011, 20:05

ihr kennt meine kumpels nicht die können einem alles richtig schlecht reden und sie hat es nicht verdient die kommentare von denen zu hören

0
blondiendh 05.07.2011, 21:08
@Lukas1996Wahl

Ja genau das meine ich: Es ist egal was die sagen. Und wenn die nicht akzeptieren wen du magst dann sind es auch keine richtigen Kumpels. Oftmals ist sowas übrigens unterdrückter Neid. ;)

0

die schaut dich eh' nicht mehr an, wenn sie mitkriegt, dass du ihren Namen und facebook-link hier reingestellt hast und anscheinend nicht fähig bist, eine eigene Meinung zu haben.

ehm ist doch egal was deine freunde denken, wenn du in sie verliebt bist?! :D

shia96 05.07.2011, 20:00

und man schickt keine links von anderen leuten in so'n forum.

0

Was möchtest Du wissen?