Verliebt in ein Mädchen. Tipps? Meinung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wie es ihr vllt. auffallen würde, da hab ich schon ne Frage gestellt.. vllt helfen dir die antworten ja auch'n bisschen... :)

Ansonsten... kann ich dir leider auch nicht helfen, ich stell mir nämlich auch immer die selben Fragen... Aber am besten nicht verstellen, freundlich, höflich und so sein, lustig auch... vllt'n bissl ärgern..

Was du vllt. mit ihr unternehmen könntest wäre in's kino gehen... davor und danach vllt noch was anderes... essen z.b. oder mit ihr shoppen gehen.. auf alle fälle auch viel reden... interessiert wirken und es auch sein... ein wenig interessant... aber lass dir keine lügen einfallen oder soo... sondern sei ganz du selbst...

Hat dir das ein wenig geholfen??

Also das wäre zumindestens aus der sich eines jungen... :D

Mit freundlichen Grüßen Veelten

Heartstormer 29.06.2014, 16:22

Ok Danke schon mal :)

1

Ach ja sind beide 15 Jahre. ;D

Was möchtest Du wissen?