Verliebt in ein Mädchen... soll ich es ihr sagen oder noch warten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass es am Wochenende auf Dich zukommen, sei nicht schüchtern, übertreib es aber auch nicht. Ich denke aber das man in solch einer "Stress" Situation, sage ich mal am besten regieren kann, da es spontan und nicht von weit her geholt ist. Einen festen Plan, was Du am Wochenende machst, solltest Du Dir nicht ausdenken, denn wenn irgendetwas nicht so läuft wie Du es erhoft hast, steht man da, mit ziemlich wacklingen Beinen. Deshlab gilt: 1. Entscheide Spontan, sei Dir aber im klaren, was Du Dir in dem Moment ausdenkst. 2. Bleib so cool wie Du bist, aber übertreib es nicht. 3. Rede NICHT über andere Mädchen die Du ggf. auf irgendeiner Party auch getroffen hast. 4.Solltet ihr in einer zwick Situation geraten, gebe IHR recht. 5.Die GOLDENE REGEL(Ohne Dir Angst zu machen): Sollte es so weit sein, dass aus euch mal etwas wird ist es 110%ig notwenig, dass Du KEIN Alkhol mehr trinkst, nur noch mit ihr auf eine "Party" gehst und deine Freunde, erst nach deiner "Freundin" kommen.

-Denn ohne Alkohol ist ALLES besser. Und "Ja", ich lasse das hier mal so unbegründet.

Nun gut, klingt vielleicht vieles ein wenig Herzlos, aber das ist die Liebe desöftern auch. stehen.

Gruß Vio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle noch warten, und nur ein paar Andeutungen machen, dann müsste sie schnell feststellen das du was von ihr willst.

Viel Glück ;)

Auf was willst du warten ? willst du warten bis sie sich in einem anderen verliebt. Schnapp sie dir solange sie interesse zu dir zegt. Wäre ich du, dann würde ich jetzt im selben moment zu hier rennen und alles sagen :D

warte noch ein bisschen und dann kannst du ihr ja sagen das du sie sehr gern hast und sie dir wichtis ist

wart noch damit..das passiert dann schneller als du ahnst. aber noch nichts überstürzen

Sag es ihr einfach wennn du dir sicher bist , dann ist es raus und du weißt wie du dran bist. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt heißt es doch. Also auf los gehts los! Viel Erfolg und einen schönen Tag

Sags ihr wenn du ein mann bist

Was möchtest Du wissen?