Verliebt in ein Mädchen? Hilfe, bitte?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

weiter die Freundschaft aufbauen und dann fragen 100%
Hilfe von anderen holen 0%

4 Antworten

weiter die Freundschaft aufbauen und dann fragen

Du kannst ja beides kombinieren, aber überstürze nichts. Wenn du dich vielleicht mal allein mit ihr getroffen hast, wirst du wohl besser wissen, ob sie dich auch mag. Es tut aber immer gut mit jemandem zu reden und sich Tipps zu holen. Vielleicht weiß ja ein Freund/ eine Freundin, was sie von dir hält :)
Schreib sie einfach erstmal wegen belangloser Sachen an, das wird schon. Wenn du die Freundschaft gefestigt hast, werdet ihr auch nach der 10. in Kontakt bleiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weiter die Freundschaft aufbauen und dann fragen

Mach lieber langsam. Wie lange bist denn noch inner 10.? Baut erstmal eine Gute freundschaft auf, die sollte dann ja auch locker über die Schule hinaus bestehen.

Eine gute Beziehung baut am besten auf einer guten Freundschaft auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weiter die Freundschaft aufbauen und dann fragen

Erstmal langsam angehen lassen vielleicht erst schreiben auf Whats App und so und wenn sie nett reagiert dann könnt ihr euch treffen uns Kino gehen oder so und dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie du das schilderst würde ich es ihr persönlich sagen das ist das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?