Verliebt in ein Mädchen aus meiner Schule was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihr, dass du sie magst. Die ganze Zeit kannst du es nicht verheimlichen, weil man es irgendwann nicht mehr aushält. Vielleicht fühlt sie ja das selbe für dich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde selbstbewusst zu ihr gehen oder Whatsapp fragen ob ihr euch mal Privat treffen wollt und das öfters vielleicht möchte sie ja dann mit dir zsm. sein war bei mir genauso. Hoffe konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehme mit dem Mädel öfters was. Mache komplimente (Aussehen, usw.). Und schau ob sie dir gegenüber Gefühle zeigt. Und dann kannst du sie fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wollen wir vielleicht etwas zusammen unternehmen?"
Frag mal ruhig nach, ob ihr beide etwas zusammen machen möchtet.
Das wird garantiert die Beziehung zueinander stärken und trau dich! Dabei kann man nichts falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest hier nicht um Rat fragen sondern auf dein Bauchgefühl hören, entweder es klappt oder nicht, die Anzahl der Antworten die du hier bekommen wirst werden dich noch mehr verwirren als du es ohnehin schon bist....

Lg Jimmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?