Verliebt in ein Mädchen aus der Nachbar klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

sei nicht so schüchtern. Zeige dein Selbstbewusstsein - das mögen Frauen. Fange am Besten mal ein Gespräch in der Pause in der Schule mit ihr an und vielleicht kommt ihr dabei auf ein gemeinsames Thema zum quatschen. Vielleicht könnt ihr auch Handynummern austauschen oder ihr schreibt irgendwie über soziale Netzwerke. 

Dabei kannst du ihr natürlich auch gern einmal paar Komplimente machen, wie du sie findest. Vielleicht empfindet sie ja auch Gleiches für dich und sie ist offen für dich. 

Wenn ihr mögt, trefft ihr euch nach einer Zeit mal zu Zweit und unternehmt etwas. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gearkaioken
06.09.2016, 17:06

Das schlimme ist das sie in den pausen fast immer mit ihren Freundinnen unterwegs ist, und dann bin ich noch schüchterner 

0

Hingehen und sagen "Hallo, ich bin 'dein Name' und ich finde dich sehr hübsch. Hättest du mal Lust was zu unternehmen?"
Das hören wir Frauen am liebsten. Offen, ehrlich aber nicht zu dick aufgetragen.

PS: Aber nicht alle Frauen sind gleich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gearkaioken
06.09.2016, 19:13

Ich werde mein bestes geben, danke 

0

Guck Facebook nach ihrem Namen über Leute aus der Nachbar klasse dann kannst du sie mit ihrem Namen Ansprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?