verliebt in ein klassenkamard

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann steht er doch auch auf dich, ich mein wenn er dich immer anschaut?? !! Versuchs ihm zu sagen oder mach doch einfach mal was mit ihm, sei es mit freunden oder allein, sol lernt ihr euch besser kennen und so kannst du auch entscheiden ob du ihn wirklich gut findest ;) ! aber sags ihm, sonst wirst du es bereuen, ich meine was soll dir denn schon passieren?? :)

crazy16 29.08.2012, 21:36

dankeschön :) ja ich hab angst das er nicht mehr mit mir redet :(

0
Spiegellein 29.08.2012, 21:45
@crazy16

Wieso sollte er nicht mehr mit dir reden?? ..ah ok jetz weis ich was du meinst..mhhh dann sagst du ihm am besten hey...das was ich dir sage..verändert nichts ins negative bei uns ok? ..oder i.wie sowas so das er sozusagen gar nciht auf die idee kommt nicht mehr mit dir zu reden! :)

0
crazy16 27.10.2012, 15:14

danke für deine hilfe :)

0

Sag es im einfach was du fühlst -

sag's ihm geh mal nach der schule zu ihn und sag du willst ihn reden.und dan sag es ihm.

Was möchtest Du wissen?