verliebt in ein hübsches mädchen was ich niemals sehen werde

4 Antworten

ich persönlioch habe mich schon mal in einen jungen verliebt den ich noch nie gesehn habe, so es ist möglich sich  zu verlieben!!!!

ich würde mich mal mit ihr treffen oder in italien urlaub machen oder sie maal fragen ob sie lust hat für paar tafe zu dir zu kommen!

Ich bezweifle auch, dass da wirkliche Liebe vorhanden ist. Und dann lebt sie auch noch in Italien?! Du kannst es natürlich versuchen und mit ihr über deine Gefühle sprechen und wie es weiter gehen soll aber ich würde es sein lassen. Ich glaube nicht, dass das eine Zukunft haben kann.

Also ich wage zu bezweifeln dass das echte Liebe ist. Übers Internet kann man sich meiner Meinung nach nicht verlieben, wenn man sich noch nie gesehen hat schon gar nicht. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Was möchtest Du wissen?