Verliebt in ein Gast Peidnlich....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hat ER Dich bis jetzt noch nicht angesprochen ;-) Hätte er ja schon längst tun können. Oder? Das kannst Du mir auch nicht beantworten, schon klar. Was ich damit aussagen will: Wenn er wirklich Interesse an Dir hat, dann lass Dich doch ansprechen! Vielleicht hat der aber auch Frau und Kinder zu Hause sitzen? Keine Ahnung!

schurkraid 04.08.2017, 19:24

vor kollegen kann amn sowas ja wohl nicht machen ?

0
Cordia45 04.08.2017, 19:25

hahaha doch kann ich weill ich nie zeit habe langsam an ihm vorbei zu gehen =) ich habe immer sehr viel los ich kann ihm gerade mal malzeit wünschen =(

ja dass hab ich mir auch schon überlegt.. dass wäre echt mies...

trozdem kann ich nicht mehr klar denken seit dem er mir so aufgefallen ist..

0
Maximilian0296 04.08.2017, 19:26

Wer baggert bitte die Kellnerin an, von besoffenen Deppen einmal abgesehen? Ja wohl keiner.

0
AriZona04 04.08.2017, 19:28
@Maximilian0296

@alle: Wenn ich schlau bin, flirte ich auch vor Kollegen! Sonst komm ich nie zum Ziel ;-) Er könnte ja auch vorgeben, zur Toilette zu gehen und geht ihr dann hinterher ;-) ?

Ja, Frau und Kinder wäre mies. Aber solche gibt's! Zu Hauf!

Und klar: Wer mich anlächelt, der bleibt in meinem Kopf. Logisch.

1
Cordia45 04.08.2017, 19:33
@AriZona04

Best commi danke!! =D

ja heute hab ich ihn leider verpasst sonst hätt ich schon was gesagt =D er kahm von der toilette und ich hab ihn um 10 Sekunden verpasst =/ naja er wird noch paar mal kommen und ich muss es dann ausnützen aber was sag ich denn bloss zu ihm ??

1
AriZona04 04.08.2017, 19:37
@Cordia45

@Cordia45: Ein lächelndes "Hallo" ist der beste Anfang. ;-) Du könntest weitermachen mit "Du bist mir schon öfter hier aufgefallen". Wenn er auch was von DIR will, WIRD er darauf reagieren ;-) Und schon ist ein Gespräch im Gange! Wenn es zu keinem Gespräch kommt, weißt Du eben auch Bescheid ... ;.(

0
Cordia45 04.08.2017, 19:44
@AriZona04

top danke =) ja wenn nicht ist es nicht so schlimm aber ein versuch ist es wert =P

1

Drücke ihm nächstel mal deine Handynummer mit nem Vermerk bitte Anrufen, in die Hand.

Wernn er sich 2 Wochen nicht meldet, dann vergiss ihn mal schnell. Der sit schon vergeben  usw.

Wenn er sich meldet, dann irgendwo Treffen und in Ruhe plaudern, alles andere ergibt sichs schon.

Was suchst Du da im Netz herum, wenn Du Ihn direkt ansprechen kannst.

Viel Glück!

Cordia45 04.08.2017, 19:57

danke =) Naja ich suche tipps =P

0

Hallo,

wenn er das nächste Mal zum Essen kommt,

wirf ihm " versehentlich " den Salatteller auf den Schoss ........

entschuldige Dich und biete ihm an, die Hose zu waschen.

Wenn er Dich ebenfalls nett findet und kennenlernen möchte,

wäre das auch für ihn die ultimative Gelegenheit zu reagieren .......

Viel Glück

Cordia45 04.08.2017, 19:37

haha okeei klingt nicht schlecht =)

0

Was möchtest Du wissen?