Verliebt in ein falsches Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich nach dem Abschied auf alle Fälle viel ablenken und langsam an den Gedanken gewöhnen, dass es vorbei mit euch ist. Denn sowas hat oft einfach keine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cRu1zEr
29.08.2015, 00:38

Maaan :( da verliebt man sich einmal neu... Und dann sowas... :/

0

Es passieren Sachen die halt passieren. Da kann man nichts machen außer es zu Akzeptieren. Tut mir leid für dich aber Kopf hoch es passier immer sowas :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann Alter was für ein Mist. Wenn du keine Fernbeziehung willst musst du mit ihr gehen ansonsten sehe ich auch keinen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?