Verliebt in ein ar***Loch, liebt er mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein vergiss ihn. Versetzte dich zurück in die Vergangenheit, dann siehst du wie du dich damals gefühlt hast. Er hat dich nur ausgenutzt und Enttäuscht. Du hast so jemanden nicht verdient! Er hat sich vielleicht wirklich geändert aber er war das A*sch welches dich verletzt hat. Hätte er dich schon vorher geliebt hätte er dich niemals so ausgenutzt. Ein F*ckboy bleibt ein F*ckboy. Lerne daraus, dass du nicht mehr auf so einen Jungen reinfällst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht, dass er dich liebt. Denn wenn ihr wieder auf das Thema Gefühle kommt, wird er nur wieder sagen, dass er dich nur für 6 wollte, und mehr nicht.

Du kannst ihm aber auch eine allerletzte Chance geben, wenn dir das lieber wäre. Sollte er dann aber wirklich wieder sagen, dass er dich nur für 6 wollte, dann solltest du ihn komplett vergessen. Dann hat er sich nicht geändert, und wird es auch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er spielt Spielchen mit dir. Lass dich darauf nicht ein. Ich erkenne, was er macht. Eure Beziehung ist ein auf und ab, mal ist er ein A.., mal nett. So kann man Menschen komplet abhängig machen. Lass das nicht zu. Erkenne es und spiel da nicht mit. Es wirkt aufregend ja, aber er manipuliert dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn. Hak es als Erfahrung ab, die nicht nur du machst, und lass dich in Zukunft nicht mehr auf solche Typen ein, es sei denn es geht dir auch nur um Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein A... bleibt ein A... 

aber viele Frauen reizt ein A... weil die keine Langweiler sind..

aber Liebe.. sorry.. andere Abteilung, vergiss es !!

ER will dich nochmal flach legen, deswegen ist er hinter dir

her, weil du blockst, da kommt sein Jagdttrieb durch..

Und das war es.. entweder du hast Lust auf dieses 

Spiel.. oder vergiss es.. Liebe ist auf keinen Fall im Spiel !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er liebt dich nicht.

Er hat mit Dir jemanden gefunden, den er leicht manipulieren kann. Ihm ist es egal wohin er sein Ding steckt und Du gibst ihm die Möglichkeit, das ist alles was ihn interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du jetzt, Mitleid? Sorry, aber du bist selber dran schuld, wenn du wusstest, dass er so drauf ist und nur auf das eine aus ist. Hak es als Erfahrung ab und sei im Nachhinein klüger. Brauchst mir jetzt nicht einen Disslike zu geben, weil ich das Image deiner rosa Glitzer Welt angekratzt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jmaniac99 07.08.2017, 17:36

Bitte was? was redest du da? wie gehst du eigentlich mit einem völlig fremden Menschen um den du nicht kennst. und nein ich will kein Mitleid und schon garnicht von jemandem wie dir. warst du schonmal verliebt? dann weisst du wie sich sowas anfühlt und wenn nicht dann beurteile keine Sachen in die du dich nicht reinversetzen kannst. meine Güte warum gibt es solche Menschen ich wollte ein sachliches Urteil und nicht so eine verkackte Antwort. Danke auch dir.

1

Was möchtest Du wissen?