Verliebt in ein 2 Jahre älteres Mädchen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nichts überstürzen, sondern zuerst auf Signale achten. Sie kommt nur zu euch um deine Schwester zu sehen, gesell dich doch einfach mal dazu und frag was die beiden so treiben. Vielleicht merkt sie, dass du wegen ihr dort bist. Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich mag, dann spreche sie an, ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen könntet. Das Alter ist auch nur eine Zahl ;) .. viel Glück&Spaß :)

Hey Danke... Ja das habe ich mir auch vorgenommen doch als sie das letzte mal bei uns war ist schon fast 1 Jahr her ... :(

0

Vergiss es du kennst sie wahrscheinlich gar nich , stell dir vor wenn sie ne wirklich üble Schlampe wär , oder wenn sie jeden verdammten Supermarkt im Umkreis ausgeraubt hat aber frag sie einfach oder werd "n richtig guter Kumpel für sie k.a was noch viel glück krall sie dir ,.. xd

Ich glaube du bist zu jung für sie! Mädchen sind sowieso meist weiter entwickelt und haben ältere Freunde, wenn du dann auch noch jünger bist... Aber wenn du glaubst Chancen zu haben, sprich sie an.

Ich habe mich verliebt. Traue mich nicht sie anzusprechen?

Ich(13 m ) habe mich in ein Mädchen(13) verliebt. Sie hat mich öfters geneckt, aber ich habe mich nie getraut sie anzusprechen, dass ich sie liebe. Nun ist mir aufgefallen, dass mehrere Jungs sie mögen und sie mich (glaube ich) nicht mehr mag.

...zur Frage

Sehe immer wieder ein sehr schönes Mädchen traue aber nicht anzusprechen Hilfe Tipps?

In meiner Nachbarschaft wohnt ein wunderschönes Mädchen in was ich mich schon etwas länger etwas verguckt habe. Jedesmal wenn ich sie sehe bekomme ich Herzklopfen und werde sehr nervös. Für sie bin ich aber so gut wie Luft und bis jetzt hat sie Blickkontakt nie erwidert oder hinterher geguckt was ich wirklich immer mache. Ich denke auch ehrlich gesagt dass ich bei ihr überhaupt keine Chance habe, weil ich glaube dass sie der Typ Mädel ist die auf halbstarke Machotypen mit Geld in der Tasche steht und ich überhaupt gar nicht so bin. Mir ist bewusst dass mehr als ein Nein nicht kommen kann , aber ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen. Und was wenn wirklich ein Nein kommt? Ich sehe sie ja regelmäßig und dann könnte sie es ja überall rumerzählen was mir wirklich peinlich wäre. Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich das alles besser bewältigen kann?

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt traue mich aber nicht sie anzusprechen?

Hallo erstmal ich bin 12 Jahre alt und bin schrecklich in ein mädchen in meiner Klasse verliebt aber ich traue mich nicht sie anzusprechen ich kann einfach nicht meine augen von ihr lassen ich wollt sie letztens ins Kino einladen bin aber viel zu schüchtern und wenn ich sie auf Facebook ädde weis ich nicht überwas wir reden sollen oder ob sie nicht vieleicht sagt was willst du und mich in der schule auslacht Danke für Antworten

...zur Frage

Wie ein Treffen mit einem Mädchen verabreden (Beschreibung)?

Ich gehe in die 9. Klasse und habe mich zum ersten Mal verliebt. Nur gibt es da ein paar Probleme:

1. Sie ist immer mit ihrer besten Freundin zusammen.

2. Ich glaube, ihre beste Freundin ist in mich verliebt. (Es sind sogar anderen ihre Annäherungsversuche aufgefallen)

3. Falls sie mal alleine ist, traue ich mich nicht, sie anzusprechen, mein Kopf ist dann immer komplett leer.

Also:

Wie kann ich ihre beste Freundin "aus dem Weg schaffen" , damit ich sie ansprechen kann, ohne ihre Freundin zu sehr zu verletzen? Und wie kann ich mit ihr ein Treffen verabreden? Was so als "Gesprächseröffnung" nehmen?

...zur Frage

Ich bin verliebt ...traue mich nicht ihn anzusprechen

Ich habe in meiner Parallel-Klasse voll den süßen Jungen gesehn.Seidem bin ich voll verliebt in ihn. LEIDER traue mich ihn nicht anzusprechen was tuhen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?