Verliebt in ein 2 Jahre älteres Mädchen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nichts überstürzen, sondern zuerst auf Signale achten. Sie kommt nur zu euch um deine Schwester zu sehen, gesell dich doch einfach mal dazu und frag was die beiden so treiben. Vielleicht merkt sie, dass du wegen ihr dort bist. Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich mag, dann spreche sie an, ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen könntet. Das Alter ist auch nur eine Zahl ;) .. viel Glück&Spaß :)

Hey Danke... Ja das habe ich mir auch vorgenommen doch als sie das letzte mal bei uns war ist schon fast 1 Jahr her ... :(

0

Vergiss es du kennst sie wahrscheinlich gar nich , stell dir vor wenn sie ne wirklich üble Schlampe wär , oder wenn sie jeden verdammten Supermarkt im Umkreis ausgeraubt hat aber frag sie einfach oder werd "n richtig guter Kumpel für sie k.a was noch viel glück krall sie dir ,.. xd