Verliebt in edward cullen/ übernatürliche Kräfte

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

es kann schon sein, dass Du Dich in Edward Cullen verliebt hast. Dass Du Dich deswegen aber in keinen anderen verlieben kannst/wirst, halte ich für unwahrscheinlich. Irgendwann wächst man aus dieser Phase, in der man für Stars und Filmfiguren schwärmt, heraus. Meistens zumindest.

Das Problem an der Sache ist, dass Edward Cullen ein fiktiver Charakter ist und somit nicht in der Wirklichkeit existiert. Überhaupt einen Vampir zu finden, wird schwer. Ich würde dir empfehlen davon weg zu kommen und dir einen normalen Jungen zu suchen.

CountDracula 02.07.2013, 03:53

Ich persönlich sehe daran, dass sie in eine Filmfigur verliebt ist, kein Problem. Ich habe mich auch in eine Filmfigur verliet (Jonathan Harker aus "Bram Stoker's Dracula", um genau zu sein). Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich mich nicht auch in reale Personen verlieben kann.

0
tabbi1994 18.12.2013, 19:10
@CountDracula

Ich sehe das eigentliche Problem eher in Edwarts charakter... Überleg doch mal....

-) er läuft bella hinterher, weil er sie "beschützen" will und bringt sie dann mit seinem fahrstil fast um. UND schließt die Türen ab, sodass bella nicht aus dem Auto kann.

-) Er beobachtet sie im schlaf. Und wenn du jetzt sagst das ist süß, stell dir eine Frage. Was wäre deine erste reaktion, wenn du mitten in der nacht aufwachen würdest und ein typ sitzt neben deinem Bett? Du würdest wahrscheinlich zeter und mordio schreien.

-) Er hat totale Kontrolle über Bella. Verbietet ihr andere freunde zu sehen und macht sie total abhängig von sich, sodass bellas leben aus nichts weiter als aus EDWARD besteht. Es geht sogar soweit, das er ihr seine Meinung aufzwingt (Hochzeit und Sex) UND sie Verletzt. Bella ist so abhängig, das sie SELBSTMORD begehen will!

-) Und wir sollten mal nicht vergessen, das er höchst wahrscheinlich 100-te von MENSCHEN auf dem gewissen hat. Und Bella noch sagt, das er egfährlich ist und sie töten will.

Also ehrlich, wenn ich so einen Freund hätte würde ich mich schnell mal trennen und mir eine einstweihlige verfügung gegen den Kerl besorgen. Ich halte es für extrem Ungesund in edwart oder irgendeinen anderen chara von twilight verknallt zu sein.

Ach und wir sollten nicht vergessen: DAS EDWARD NICHT EXISTIERT. Und Robert Pettinson ist nur sein darsteller und (hoffentlich) nicht so wie er!!!

0
NaomiFame 20.12.2013, 21:10
@tabbi1994

Also ich liebe auch Edward Cullen ! "tabbi1994" ich finde ich deine aussage Schwachsinn weil wenn du jemanden liebst ist es dir egal ob er nachts neben dir sitzt du bist eher glücklich. Ich würde warscheinlich in Ohnmacht fallen vor Glück ! Und ich finde dich fieß weil du ein Realist bist . Lass uns doch Träumen , und hör du auf Träume zu zerstören !

0

Edward ist bloß ein Charakter aus einem Film..wenn du dich in Edward verliebt hast, hast du dich automatisch in Robert Pattinson verliebt. Und Robert ist ja nicht wie Edward...

Hm... Könnte sein dass du in ihn verliebt bist, war ich auch und finde ihn immer noc totaaal süß. Ich habe Edward immer mit meinem damaligen Freund verglichen und letztendlich schluss gemacht... ich weiß ist dumm von mir gewesen aber na ja. Also es ist nicht unmöglich.

Tja, es kann sein, dass du dich daran steigerst und nichts anderes mehr zulässt.. Klar, er scheint im Film und auch im Buch perfekt zu sein, aber er ist nicht real.

Wie alt bist du eigentlich?

MaraRose 02.07.2013, 03:37

Ja schon klar, dass er nicht Real ist. Aber kann es sein, dass ich noch nie verlieben werde, weil ich ein Bild eines perfekten Jungens habe? Und ich jemanden Brauch, der anders ist als andere und mit überlegen ist? 14 (:

0
CountDracula 02.07.2013, 03:52
@MaraRose

Blödsinn! Es ist sogar gut, dass Du so eine gewisse Vorstellung hast. Dann weißt Du wenigstens schonmal, auf was Du so stehst.

1
MerleXxX 02.07.2013, 03:59
@MaraRose

Nein, irgendwann wird dir jemand begegnen, der dir perfekt vorkommt. So lange hast du halt noch Edward als 'Perfekte Vorstellung'

1

Ich bin in Lissa Dragomir verschossen naja sie is hot und dann noch vampir . hot+girl+vampir= mein traumgirl

hot kurz vorm saugen - (Liebe, verliebt, Twilight)
MegaOne2001 23.02.2014, 16:01

PS: sie heißt in echt Lucy Fry

0

Was möchtest Du wissen?