Verliebt in Dner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

um in eine Person wirklich verliebt zu sein muss man die Person im echten Leben gut kennen, dennoch würde ich nicht sagen, dass sie nicht verliebt sind. Meiner Meinung nach sind sie in das Bild was sie sich über den Youtuber im Kopf aufgebaut haben und in das Verhalten, wie sich die Person im Internet gibt verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertäres geschwärme. Nicht wirklich beachtenswert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niedriger IQ, viele Hormone in der Pubertät und sich dazu noch keine Gedanken machen. Das Ergebnis ist dann so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Liebe ist das auf gar keine Fall! Eher Dummheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?