Verliebt in die Tochter des besten Freundes

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh man, du tust mir leid, scheinst dir auch wirklich Gedanken drüber zu machen. :) Also, die Situation ist nicht die beste, aber Liebe ist Liebe. Und wenn ihr es ernst meint, dann sollten die anderen Dinge auch erstmal keine Rolle spielen. Der Altersunterschied wird meiner Meinung nach eh überbewertet. Ich würde nichts verheimlichen, sondern direkt auf deinen besten Freund zugehen und es ihm sagen.

Servus

ich brauch mit Ihr nicht zu reden weil sie ja genauso fühlt. Das es sehr bescheiden ist, weils mein bester Kumpel ist, wissen wir beide. Aber Gefühle kann man halt auch nicht so einfach abstellen... irgendwann werd ich sicherlich mit ihm reden müssen, nur wie setz ich da an..?

MrFreezen 16.10.2012, 00:36

Puhh...Ich würde dich bei sowas ehrlich gesagt zusammenschlagen :D

Wie ist er denn so? Eher ruhig? aufbrausend?

0
Exxos 16.10.2012, 00:41
@MrFreezen

Servus,

muss dazu sagen, die Familie sind Rumänen, wohnen aber schon seit Ewigkeiten in Deutschland. Aber dementsprechend ist halt die Mentalität von Ihm. Ich kann es echt nicht sagen wie er reagiert... Vom Typ her braust er schon schnell auf aber ich kann sehr gut mit Ihm reden. Habe vor nem halben Jahr mal juxhaft die Bemerkung gemacht, dass ich seine Tochter nicht verschmäen würde. Naja, erst hatte er skeptisch geguckt aber meinte dann auch nur... dass er dann nix machen könnte. Aber keine Ahnung ob er das Ernst meinte.

0
rooibostee1 16.10.2012, 11:11
@MrFreezen

ehrlich gesagt, ich versteh das nicht. alle väter sagen sie würden total ausrasten, bla bla. Er ist sein bester Freund. Ich wär doch glücklich, wenn ich wüsste meine Tochter ist in so guten Händen. Was habt ihr eigentlich alle...

0

Verheimlicht es noch für einpaar Jahre bis sie ihre eigene Wohnung hat etc. danach lässt ihr es langsam angehen du bringst es dein besten Freund bei und danach die Mutter es klappt schon ;)

rooibostee1 16.10.2012, 11:10

aber auf dauer ist es nicht so einfach so etwas zu verheimlichen.. und wenn's dann raus kommt ist sicher die hölle los.

0

rede doch mal mit ihr ? bist alt genug um dir nicht mehr in die hose zu machen wenn du deinen schwarm ansprichst

Alter, das ist die Tochter deines besten Freundes.

Ich meine das gerade wirklich ernst, ich würde mir das mehrmals überlegen, denn das wird eure Freundschaft definitiv kaputt machen.

Was möchtest Du wissen?