Verliebt in die Selbe Frau seit 4 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich dir sage, dass es nichts bringt und du aufgeben solltest. Ich war auch zwei Jahre lang in die selbe Frau verliebt, ich war immer nett zu ihr und habe alles für sie getan, weil ich dachte, dass ich auf diese Art und Weise ihr Herz erobern kann. Das bringt aber nichts, da es sich nie ändern wird, wenn sie deine Liebe nicht erwidert. Glaube mir, gib sie auf und wende dich neuem zu, sonst machst du dich noch selbst damit kaputt, ich spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihr das mit dem Namen gestanden?

Nach drei Jahren kannst du es ja nochmal '"leise" versuchen, manchmal ändern sich ja die Ansichten.

Wenn sie dann immer noch bei Nein bleibt, dann vergesse es.

Du kannst niemand überzeugen und erobern schon gar nicht, wenn sie nicht will.

Hänge deine ganze Energie nicht an eine Sache die evtl. keinen Erfolg verspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Deine Entscheidungsfreiheit und sie die ihre. Das solltest Du akzeptieren. Du hast kein Recht dazu, sie entgegen ihrem Willen zu beeinflussen. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, solltest Du Dich mal nach einer Alternative umschauen. Wie lautet dieser Spruch nochmal? Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Bei einer anderen Frau hast Du wahrscheinlich mehr Glück. Wenn sie sich nach 4 Jahren nicht in Dich verliebt hat, wird das mit Sicherheit nichts mehr, denn dann bewirkt mehr Beständigkeit Deinerseits nur mehr Abneigung bei ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nein sagt meint sie auch nein. Das Problem bei manchen Leuten ist das sie sich in das Aussehen einer Frau verlieben und dann denken das diese Frau auch zufällig Interesse hat.

Liebe ist mehr als nur Anziehung durch aussehen und auftreten. Wenn ihr wirklich Gemeinsamkeiten hättet und zusammen passen würdet dann würde sie nicht ablehnen.

Es wird zeit sich neu zu orientieren und diese Frau zu vergessen. Das wird nie was. Hör auf sie und andere Frauen auf ein Podest zu stellen sondern behandel sie wie deine Kumpels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wohl akzeptieren llernen müssen, dass sie dich nicht liebt. Je eher du das hinter dich bringst, desto eher bist du frei für eine andere sich evtl. ergebende Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst keine Frau und auch kein Mädchen auf dieser Welt, jemals davon überzeugen die einst gefasste Meinung zu welchem Thema auch immer zu ändern. Das geschieht dann letztendlich möglicherweise  irgendwann von ganz alleine, infolge diverser Umstände welche die jeweiligen Gegebenheiten möglicherweise in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen, oder es geschieht auch niemals.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich abnabeln. Wieviel Zeit willst du noch vergeuden. Sie hat gesagt sie will nicht und das mußt du so hinnehmen. Lieber Gott vier Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl, ich bin seit 6 Jahren in die selbe Person verliebt, leider kann er mich nicht ausstehen und ich habe es auch nie geschafft mit ihm Kontakt auf zu nehmen, die ersten 3 Jahre war es wirklich schlimm, aber ich sehe ihn nicht sehr oft.

Ich komm inzwischen sehr gut damit klar dass er nichts von mir wissen will, es war ziemlich hart und ich würde auch immer noch alles dafür tun um mit ihm zusammen zu sein, aber ich habe mich inzwischen damit abgefunden und lebe einfach mein Leben wer weiß was in Zukunft noch passieren wird, vielleicht führen unsere Wege irgendwann zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diggah krall sie dir!!! 4 jahre heißt schon was :) aber vielleicht nicht so mit der tür ins haus fallen und gleich die liebe gestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Frauen haben leider keinen Schalter, an dem man Verliebtheit an/aus stellen kann.

Wenn Frau "nein" sagt, dann ist "nein".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armsehlich22
19.07.2016, 21:49

Weiber haben mehr zu schalten als dir bewusst ist!

0

Liebe kann man nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich liebenswert.

Überzeugen ist doch bescheuert.

Wenn sie dich nicht mag,wie willst du das ändern?

Wenn sie dumm ist ,kann man ihr eventuell einreden du wärst ein toller Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?