Verliebt in die Schwester vom besten freund. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der hat schīss, dass dann alles schief gehen könnte. Er will seine kleine Schwester beschützen, so dass ihr nichts zustößt. Und würdest du es dann versauen, dann hat er gleichzeitig auch was dagegen und deswegen will er es einfach nicht. Hol dir lieber eine andere oder warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, 1. frag ihn doch, was ihn daran so stören würde. 2. Könnte es sein, dass du mit Mädchen nicht gut umgehst und er seine Schwester vor dir schützen möchte? 3. Vielleicht hat er auch Angst, dass du dann alles seiner Schwester erzählst, was er dir anvertraut. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Meinung deines Freundes ist, wenn man vom Alter seiner kleinen Schwester mal absieht, etwas töricht.

Was sagt sie eigentlich zu der Geschichte? Ich denke, das wäre nicht ganz unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt seine kleine Schwester...

zeig/ erkläre ihm wie sehr du sie liebst und wie wichtig er für dich ist, dann versteht er dich sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, erstmal das Mädel in Ruhe lassen bis sie älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?