Verliebt in die Schwester vom besten Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."

Wenn du schon öfter mit ihr was gemacht  hast und du sicher bist das sie keinen festen Freund hat und es zwischen euch gut mehr sein kann, versuch es vorsichtig zu klären, ansonsten erstmal weiter mit ihr normal reden, sie besser kennen lernen, bevor du nachher zuviel wagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit stehst Du de facto vor mehreren Problemen, das eine sind die Streitigkeiten mit deinem besten Freund und das andere ist deine mögliche Verliebtheit in seine Schwester und obendrein hast Du auch noch Null Ahnung wie es diesbezüglich um deine Chancen bei dem Mädchen aussieht. Das ganze wird dann auch noch durch das schlechte Verhältnis von deinem besten Freund zu seiner Schwester abgerundet. Es wäre also unter diesen Umständen sinnvoll möglichst systematisch vorzugehen und da scheint mir primär die Frage zu klären, wie steht die Schwester von deinem besten Freund eigentlich zu dir und alles weitere hängt dann explizit davon ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwierig. Bevor du mit ihm redest, solltest du mal mit seiner Schwester reden... wenn sie nichts für dich empfindet, hat es keinen Sinn dich mit deinem besten Freund zu zerstreiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
soccerforlife 06.11.2015, 20:15

Das Problem ist Ich komm schwer an Sie ran wegen der schlechten Beziehung der beiden

0
playgirl22 06.11.2015, 20:16

Hat sie Facebook? oder hast du vielleicht ihr Handynummer?

0
soccerforlife 06.11.2015, 20:22

Die Handynummer hab ich

0
playgirl22 08.11.2015, 00:41

Dann schreib sie an ;)

0

Was möchtest Du wissen?