Verliebt in die Schwester meines Kumpels?

3 Antworten

Also meiner Meinung nach sollte, der Altersunterschied nie eine zu große Rolle spielen, wenn der Rast passt, sollte die Beziehung daran nicht scheitern. Du musst für dich wissen, ob du das möchtest oder nicht und bei ihr mal so unauffällig nachhorchen

Vielen dank für die Antwort, in welchem Universum kann man soetwas unauffällig besprech :D 

0

Naja also ich kenne das was du meinst. Mein jetziger Freund is auch um so viel älter, wie bei dir und er hat mich auch so unauffällig danach gefragt, indem er immer so kleine Anspielungen gemacht, um zu sehen, wie ich drauf reagiere also ob ich eher in Richtung Freundschaft oder Beziehung reagiere. Verstehst du was ich meine?

0

Ein Freund von mir ist 20 und seine Freundin 15... rechtlich weiss ich leider nicht wie das in Deutschland ist. Wenn sie aber kein Problem damit hat sollte das kein Problem sein. Ob es falsch ist musst du für dich selber entscheiden...

Also rechtlich gesehen darf man alles machen, solange es freiwillig passiert

0

Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren...

Die war betrunken und hatte nen moralischen...

War auch mein erster Gedanke, sie hat mich nur heute gefragt, ob wir das wiederholen..... ach kein Plan, danke trotzdem.

1

Bin verliebt in einen Mann der vergeben ist?

Hallo alle zusammen ,ich bin Tanja ich habe mich leider seit 2 Monaten in einen DHL Fahrer sehr verliebt so sehr das ich schon 6 Kilo verloren habe ! Jetzt habe ich mich 2 Monate eine freundschaftliche Ebene erkämpft um einiges herauszufinden über den DHLMann . Es gibt gleich 2 Probleme ich habe einen Freund und einen 8 jährigem Sohn , wobei ich sagen muss das unsere Beziehung schon eingeschlafen ist , sonst würde ich mich nicht verlieben . Das andere Problem ist Der DHL Fahrer der jeden Tag kommt um Pakete bei einer Packststion bei meinem Freund abzugeben ist verheiratet 40 Jahre , wobei er mir auch erzählte das seine Ehe auch eingeschlafen ist also alles Routine ist wo man sich nicht mehr viel zu sagen hat . Der DHL Mann und ich reden jeden Tag und verstehen uns gut . Er fragt von sich aus viel was mein Leben betrifft zum Beispiel ob ich verheiratet bin wo ich arbeite etc ! Noch ein weiteres vielleicht Problem ist das ich 44 bin und der DHL Fahrer 61 . Wo die Liebe hinfällt Das alter hat keine Bedeutung ! Der DHL und ich kamen ins Gespräch und wollen mal ein Bier trinken gehen , das Problem ist er ist verheiratet und ich nicht habe aber einen Freund ! Alles schwierig an heißen Tagen wenn er kommt mit seinem DHL Auto biete ich ihm ein Eis an wobei er sich nett bedankt und äußert dann sehr lieb von dir und wirft mir Mund küsse zu und winkt jedesmal und und und und mein Herz klopft immer mehr und mehr ! Ich äußerte zum DHL Mann also Detlef heißt er das ich ihn auch gerne zum Essen Einlade inkl . Bier !er lächelte wobei er ein schlechtes Gewissen hat aufgrund meines Freundes der in der Paketenstation arbeitet . Detlef möchte nicht das es mein Freund mitbekommt ! Des Weiteren habe ich dem DHL Mann meine Handynummer in die Hand gedrückt was sehr schwer fiel da er ja verheiratet ist ! Bis jetzt leider schreibt er mir nicht worüber ich sehr traurig bin er hat Ängste mir zu schreiben oder anzurufen ! Aber wiso nimmt er dann meine Handynummer an ?????? Ich zerbreche mir meinen Kopf , bin so verliebt weiß aber nicht was er empfindet ? Er winkt jeden Tag hupt sogar mit seinem DHL Auto wenn er bei mir vorbei fährt wirft mir Hand küsse zu sagt auch wie hübsch ich aussehe , aber ich komme einfach nicht weiter! Ich weiß nicht was ich machen soll ???? Bin unglücklich verliebt , sagte ihm schon das ich ihn sehr mag wegen essen gehen und so ! Er berührt auch mal meine Hände beim Hallo sagen und so und hält beim sprechen mit mir stets Augenkontakt ! Ich weiß nicht ob Ich es ihm sagen soll das ich verliebt bin in ihm ! Mein Herz blutet und ich kann nicht mehr brauche Hilfe und eure Meinung bitte bitte

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen . kompliziert?

Hallo . Ich bin 13 . Meine schwester hat wiederholt und ist 15 . In ihrer klasse ist ein mädchen das 13 alt ist . Ich habe sie 2 mal auf schulfesten gesehen aber da ich auf eine andere Schule gehe sehe ich sie nie . Auf der Feier haben wir uns gut verstanden. Ich habe rausgefunden dass sie auf meine Schwester gestanden ist. Jetzt aber nicht mehr. Ich habe ihre Nummer bekommen seit zwei Tagen viel mit ihr geschrieben. Ich weiss aber nicht wie ich es weiter angehen soll .wir wollten uns eh mal treffen. Aber ich bin mir sicher das sie nicht auf mich steht da sie erst letztens auf meine schwester gestanden ist. Oder kann es trotzden sein ? Wie so ich es weiter angehen. Ihr es gestehen ? Hilfe

...zur Frage

Arm Beule Schmerz?

Also meine kleine Schwester hat mir mit ihrem Ellenbogen sehr stark in den Arm gerammt in dem Augenblick ist er halt "eingeschlafen" und jz hab ich eine schmerzhafte beule dort geht es eurer Meinung nach von alleine weg oder was könnte es sein?

...zur Frage

Schuldgefühle wegen Krankheit?

Das ist vielleicht ein etwas ungewöhnliches Problem

Ich bin in letzter Zeit sehr oft krank (Es ist noch unklar ob dies psychisch bedingt ist oder an etwas anderem liegt, worüber ich jetzt nicht weiter schreiben möchte) und habe dadurch in den letzten 2 Monaten sehr oft gefehlt. Es ist dann immer so, dass ich später zu Hause extreme Schuldgefühle habe und denke, dass es vielleicht doch besser gewesen wäre, wäre ich zur Schule gegangen. Am Anfang habe ich das auch immer noch versucht, bin dann aber 2 mal zusammengebrochen und musste abgeholt werden. Das war mir total unangenehm und deswegen bleibe ich nun immer gleich zu Hause, wenn es mir schlecht geht.

Nun hatte ich heute eigentlich einen Termin bei dieser nordjob, wo man über zukünftige Berufe aufgeklärt wird. Da es mir heute wieder nicht so gut geht und ich mich gleich morgens übergeben habe, habe ich eine E-Mail geschrieben und abgesagt. Erst danach habe ich gesehen, dass man das schon hätte 3 Tage im Voraus machen müssen. Jetzt fühle ich mich wieder total schlecht und frage mich, ob ich doch noch hingehen soll. Auch habe ich ein wenig Angst, was meine Lehrerin wohl dazu sagen würde, wenn ich nicht da gewesen wäre. Den ersten Termin hätte ich bereits verpasst, doch es stehen noch 2 weitere an. Nur habe ich Angst, dass ich mich dort dann auch übergeben muss oder zusammenbreche. Was sollte ich am besten tun? Und was kann ich gegen die Schuldgefühle machen?

...zur Frage

Sex mit der Schwester meines Halbbruders?

Hallo Leute ich bin m 21 Jahre alt, habe einen halbbruder er ist 32 und er hat eine Schwester 23 was aber mit mir rein gar nicht verwandt ist.... Also sie ist weder das Kind von meinem Vater, noch von meiner Mutter!

So die Geschichte dahinter ist so... Ich und mein Bruder haben eig wegen dem hohen Altersunterschied früher nicht so richtig was unternommen und sind den letzten Jahren ab und zu mal feiern gegeangen. Da kam halt die 23 Geb feier von seiner Schwester und als ich mit den letzten Gästen nach Hause gehen wollte, hab ich noch mein Handy vergessen und wollte es noch holen. Kaum umgedreht, stand sie aufeinmal Splitternackt vor mir und sagte wo gehst du hin???

Mein Hirn schaltete einfach ab und wir machten es einfach in ihrem Bett. Wir haben uns geschworen das wir keinem etwas darüber erzählen..

So, jetzt ist es schon zwei Wochen her und wir haben jetzt regelmäßig Sextreffen wen wir alleine sind.

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Bruder aber ich weiß nicht ob wir weiter machen sollen oder nicht weil es ist schon ein bisschen komisch rüberkommt. Weil ja viele nicht wissen das wir nur Halbbrüder sind und ich ja mit seiner Schwester überhaupt nicht verwandt bin aber ich mit ihm nicht darüber Sprechen traue ...

Es macht uns ziemlich Spaß es heimlich zu machen aber was ist wenn ich mal erwischt werde?

Also sollen wir einfach weiter machen oder es sein lassen???

Bitte um Rat! Danke!

...zur Frage

Bin ich verliebt oder was anderes?

Hallo Leute,

Mein Vater, Schwester und ich haben meine Tante von Holland abgeholt, da sie zur meiner Oma kommen wollte. Meine Tante hat zwei Söhne und eine Tochter. Ich bin quasi mit meinen Cousins aufgewachsen weil wir keinen grossen altersunterschied haben. Vor etwa drei Jahren habe ich meine Cousins seit langem wieder gesehen und konnten nichts soviel unternehmen da sie beide arbeiten. Genauso war es auch dieses jahr. Meine Cousins wollten mit uns Sachen unternehmen hatten jedoch keine zeit. Ich bin Raucherin und habe an einem Abend als alle schliefen, heimlich eine im Garten geraucht, bis plötzlich das Licht im Wohnzimmer anging und ich sofort rein ging, mein cousin (2 Jahre alter als ich), sah mich und fragte was ich getan habe, ausserdem ist er auch Raucher. Ich bin ins Zimmer gegangen und wusste dass er wusste dass ich Raucher und ich bin zu ihm hin und hatte ihn gefragt ob er wisse was ich getan habe. Er sagte ja und sagte geh ins Garten ich hol kippen. In dieser Nacht haben wir gemeinsam geraucht und über das leben gesprochen bis hin zu meinem Geheimnissen. Ich war sehr glücklich doch am nächsten Tag hatten wir kein Wort miteinander ausgetauscht und ich habe an dem Tag die ganze Zeit Tränen im Auge gehabt, ich war kurz vorm heulen, doch ich hatte keinen Grund dafür. Apropos als wir vor drei Jahren dort waren ging es mir genauso dass ich nachts als alle schliefen geheult habe. Ich kann dieses Gefühl nicht einordnen wenn er nicht da ist bin ich total traurig und habe innere Leere. Als wir heute dann nach Hause fuhren hatten wir uns nicht mal verabschiedet, da er arbeiten ging. Seit dem Abend haben wir kein richtiges Wort miteinander ausgetauscht er hat nur meine Wange gezwickt nach dem Motto was geht ab. Wie gesagt was ist es für ein Gefühl bin ich etwa verliebt???

Vielen Dank für alle die die bis hierhin geduldig gelesen haben <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?