Verliebt in die Schwester meines Kumpels?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meiner Meinung nach sollte, der Altersunterschied nie eine zu große Rolle spielen, wenn der Rast passt, sollte die Beziehung daran nicht scheitern. Du musst für dich wissen, ob du das möchtest oder nicht und bei ihr mal so unauffällig nachhorchen

Naja also ich kenne das was du meinst. Mein jetziger Freund is auch um so viel älter, wie bei dir und er hat mich auch so unauffällig danach gefragt, indem er immer so kleine Anspielungen gemacht, um zu sehen, wie ich drauf reagiere also ob ich eher in Richtung Freundschaft oder Beziehung reagiere. Verstehst du was ich meine?

0

Ein Freund von mir ist 20 und seine Freundin 15... rechtlich weiss ich leider nicht wie das in Deutschland ist. Wenn sie aber kein Problem damit hat sollte das kein Problem sein. Ob es falsch ist musst du für dich selber entscheiden...

Also rechtlich gesehen darf man alles machen, solange es freiwillig passiert

0

Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren...

Die war betrunken und hatte nen moralischen...

War auch mein erster Gedanke, sie hat mich nur heute gefragt, ob wir das wiederholen..... ach kein Plan, danke trotzdem.

1

Was möchtest Du wissen?