Verliebt in die Schwester meiner Freundin. Wie bekomme ich sie dauerhaft aus meinem Kopf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Werde erwachsen.

Du schreibst du hättest einen Alpha Körper!

Solche Äußerungen habe ich bisher nur von Leuten mit fehlendem Selbstbewusstsein gehört.

Das du wie ein läufiges Hündchen durchdrehst wenn du eine andere Frau siehst, zeigt doch vor allem, das du nicht loyal hinter deiner Freundin stehst!

Auch das du die Geschichte mit dem Selbstmord hir in die Waagschale werfen möchtest zeigt das du mit dir selbst nicht klar kommst.

Also meine Antwort:

Löse dich davon das Aussehen wichtig wäre! 

Solange du glaubst es sei wichtig wie andere Euch anschauen, wäre deine Freundin mit jemandem dem die Beziehung wichtiger ist als die Meinung anderer wirklich besser dran.

Nicht die Gedanken sind schlimm sondern das was du daraus machst indem du etwas hinein interpretierst das wahrscheinlich so gar nicht vorhanden ist.

Dieses Verhalten ist typisch für Leute mit Selbstzweifeln, welche (zum Beispiel durch übertriebenes Training) anderen gefallen möchten und so ihre geistige Unreife überspielen.

LetzteHoffung 05.11.2017, 04:30

Du hast mit allem Recht. Auch wenn es bei anderen garnicht so rüber kommt. Ich habe kein Selbstbewusstsein. Es ist das zweite Mal in meinem Leben dass ich mich so richtig verliebt habe. Beides unerreichbar. Es ist aber nicht nur das Äußere. Ich will sie einfach nur vergessen. Suizid Gedanken habe ich erst seit einigen Monaten. Und auch nur weil ich keinen Ausweg sehe.

0
unicornwarrior 05.11.2017, 04:35
@LetzteHoffung

Wenn du deine Freundin liebst - rede mit ihr!

Nur Ehrlichkeit führt zu einer harmonischen Beziehung.

Setze ihr nicht die Pistole auf die Brust, sondern zeige ihr wie wichtig sie dir ist, indem sie merkt das du ihr nichts verheimlichst sondern mit ihr gemeinsam an diesem Problem arbeiten möchtest.

0

Mal ganz ruhig. Selbstmord ist was für Feiglinge.

Wenn du die ganze Sache auf die Reihe kriegen willst, dann musst du dich entscheiden.

-Entweder, du stehst zu deiner Freundin, scheiß auf Alpha-Körper. Dann ist es dir auch egal ob sie süß ist oder wie ein Mastschwein aussieht.

- Du ziehst einen Schlussstrich. Schluss mit der Freundin, Schluss mit der Schwester, schluss mit allem. Wenn du aber jetzt die Idee hast: Schluss mit dem Leben, dann NEIN, denn du kannst weg gehen, dir einen neuen Job suchen, zur Bundeswehr gehen, Fremdenlegion, 3.Welt-Helfer, was auch immer. Du bist ja frei und kannst hingehen wo du willst. Das wäre auf jeden Fall mutiger.

- Der dritte Fall ist der heikelste. Du arbeitest daran deine Freundin zu einem Dreier zu überreden. Soll ja öfter vorkommen. Wegen der Diskretion und des Vertrauens kannst du ja später auf deine Schwägerin in Spee kommen. Aber hier ist das Risiko, das alles schief geht am Größten. Denn hier werden von euch dreien die Gefühle durchgemischt.

Ganz ehrlich ich an deiner Stelle würde mal mit meiner Mutter darüber reden. Dann hast du eine Meinung von jemandem der euch kennt und Mütter stehen immer hinter ihren Kindern. Sie würde dein Geheimnis garantiert nicht "verraten".

Was möchtest Du wissen?