Verliebt in die Schwester meiner Ex

3 Antworten

Hi, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, will sie nicht mit dir reden, oder? Wenn das stimmt schreib ihr doch einfach eine lange E-Mail wo Du ihr alles erklärst. Dann muss sie Dir nicht wirklich zuhören weiß aber trotzdem was Du ihr sagen möchtest. Wenn sie es Dir weiterhin verbieten möchte dann sag ihrer Schwester dass Du ihr das "gesagt" hast, und dann schert euch nicht darum. Wenn ich das falsch verstanden habe dann rede ausführlich mit ihr an einem ruhigen Ort. Vielleicht sogar mit ihrem Freund, dann hört sie dir vielleicht wenigstens zu.

LG

ich habe mit meiner ex haupsächlich geschrieben da sie mir sowieso nicht zuhören würde ich habe versucht ihr alles zu erklären aber halt nur wegen dem kontakt, habe sie auch gefragt wieso sie das stört und sie meinte dass ihre schwester ihr jeden und alles weg nehmen würde und dass bei mir nicht so haben möchte, aber kontakt abbrechen tut sie mit mir das verstehe ich überhaupt nicht, sie ist einfach richtig kompliziert aber trotzdem danke für deine hilfe.

0
@fragenstellen61

Dann rede doch vielleicht mit ihrer Schwester (und vielleicht ihren Eltern die können sie vielleicht beschwichtigen) und ihr zusammen und besprecht vorher das alle ruhug und gelassen bleiben. LG

1

Aber was willst du denn, du schreibst doch selber von deiner Ex!! Ex bedeutet aus und vorbei, dann kannst du doch auch mit der Schwester problemlos was anfangen ohne dich in irgendeiner Weise rechtfertigen zu müssen.

Ja das sehe ich selber so aber was soll ich denn machen wenn die schwester richtig angst davor hat weil es dann krass zu familien stress kommt nur wegen mir, ich habe eifnach keine ahnung mehr will sie auch nicht verlieren.

1
@fragenstellen61

Einfach ausprobieren und cool bleiben, niemand stirbt und niemand wird verletzt, somit alles im Grünen Bereich.

1
@HawaiiMyLove

würde ich ja aber ich weiß wie das enden würde, es würde 100% zum stress kommen und ich würde 100% die schwester meiner ex verlieren und dass will ich ja nicht

1

xD ...Ach,Komm...Du magst doch nur die Eltern von den Schwestern xD

jaja lustig haha aber nein.

1

Habe mich in den Ex Freund meiner besten Freundin verliebt?

Meine beste Freundin hat sich von ihm getrennt da sie gemerkt hat das sie ihn nicht liebt. Ich und er waren schon während ihrer Beziehung gut befreundet. Als sie sich getrennt haben ging es ihm sehr schlecht und ich wollte für ihn da sein doch der kontakt zwischen uns wurde immer wie stärker. Er wurde mir sehr wichtig. Doch nach ein paar Wochen meldete er sich immer wie weniger und das hat mich sehr fertig gmacht (da wusste ich selbst noch nicht das ich ihn liebe)

Meine beste freundin und er sind noch beste freunde so seh ich ihn öfters sie hatten nach der trennung ein paar monate später einen grossen streit bei dem nur er schuld war und sie hat den kompletten kontakt abgebrochen und er meldete sich woeder und hat mir gesagt dass er sie immernoch sehr liebt und er kann nicht über sie hinwegkommen Mir gelang es den streit zu schlichten

Abr ich hab gmerkt das ich ihn sehr liebe ich bin auf abstand gegangen abr ich kann ihn nicht vergessen es macht mich sehr fertig abr ich kann nichts machen ich weiss das er sie liebt abr auch wenn nicht das wäre könnt ich doch nicht mit dem ex meiner besten freundin zusammen kommen ich weiss nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Ex-Freund belastet unsere harmonische Beziehung. Wie mit umgehen?

Hallo Leute,

meine Freundin ( 37 ) und ich ( 41 ) sind seit 13 Monaten zusammen. Unsere Beziehung ist wirklich super. Ich kann wirklich sagen es besteht zwischen uns viel Liebe, Harmonie und Gefühl.

Jedoch macht mir der Ex-Freund meiner Freundin erhebliche Sorgen ( weiss es aber erst seit 3 Wochen ).

Meine Freundin erzählte mir am Anfang unsere Beziehung von ihrem Ex. Das es eine sehr schöne und liebevolle Zusammenkunft war und das es nur auseinanderging weil er beruflich an andere Ende von Deutschland ziehen musste ( ca. 500 KM weg von ihr ). Bevor sie dann mich traff war sie 2 Monate von ihm getrennt ( er wohnte dann nicht mehr hier ).

Soweit war das für mich ja kein Problem. Wir reden halt offen und ehrlich über unser Leben. Jedoch wusste ich zu dem Zeitpunkt weder seinen Namen, noch wie er aussieht.

Was mir jedoch auffiel war das sie bei Facebook ziemlich oft ein und denselben Typen viele likes gab und auch oft Bilder von ihm mit Kommentaren versehte ( Was ja bis dato nicht schlimm war da ich meiner Freundin vertraue ). Ich dachte halt es sei ein Freund.

Dann, vor ca. 3 Wochen, wollte ich einfach nur wissen wer den der Mann sei denn sie ständig bei Facebook kommentiert. Es sei einfach auffällig häufig. Darauf antwortete sie das es ihr Ex-Freund sei den sie vor mir gehabt hat. Boah, da war ich erstmal baff. Auf die Frage wieso soviel Kontakt meinte sie : Wir sind einfach nur noch gute Freunde. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander und verstehen uns einfach gut.

Aha, dachte ich mir. Gut verstehen. Ich für mein Teil denke mir das sie das Ganze mit ihm noch nicht 100% abgeschlossen hat und deshalb in Kontakt bleibt um die "schöne Zeit" die sie hatten nicht enden zu lassen.

Aber es kam noch besser. Sie beichtete mir das er, als wir beide schon 2 Monate zusammen waren, ihr geschrieben hat das er sie gerne wieder treffen würde und dafür sogar immer mit dem Zug zu ihr fahren würde ( Wochenendbeziehung ). Sie sagte ihm aber das sie ein neuen Freund hat und diesen auch liebt und deshalb abgelehnt hat.

So, nun weiss ich das der Typ noch auf sie steht. Aber ich verstehe überhaupt nicht wieso sie den Kontakt noch halten will. Ich habe mit ihr geredet und mein unwohlsein ihr mitgeteilt.

Sie gab mir zu verstehen das ich mir KEINE Sorgen machen muss und ich ihr 100% vertrauen kann. Sie liebt mich und ich bin ihre Zukunft. Jedoch sei er ein guter Freund denn sie auch mit sicherheit ( so betonte sie ) wieder mal treffen möchte ( mit mir zusammen. Auch das betonte sie ).

Darauf hin entbrannte ein kleiner Streit zwischen uns. Er beruhigte sich zwar wieder, aber seitdem fühle ich mich total unwohl. Es fühlt sich an wie fremdgehen.

Kontakt halten mit einem Mann mit dem sie was hatte, von desen Zeit mit ihm sie so schwärmt und den sie unbedingt wieder sehen möchte.

Ich zweifle im Moment sogar an unsere Beziehung und würde sie am liebsten vor die Wahl stellen. Er oder ich.

Was soll ich machen und wie mit umgehen ?

...zur Frage

wie werde ich unabhängig von meinem ex?

Vor fast zwei jahren hab ich mich in einen jungen verliebt, und er sich auch in mich, dann kam es halt dazu das wir zusammen gekommen sind. Wir trennten uns, wegen streit und eifersucht. Unsere liebe ging nicht vorbei also versuchten wir es nocheinmal miteinander, das war wieder ein reinfall, wir hatten uns sehr gestritten (weil er einem anderen mädchen seine liebe gestanden hatte) so das wir 3-4 monate kein kontakt hatten obwohl er öfter versucht hatte meine aufmerksamkeit zu bekommen, in diesen monaten habe ich fast keine zeit damit verbracht an ihn zu denken. Er hatte mich angerufen und sich für alles entschuldigt, er bat mich um ein treffen und ich sagte zu, als wir uns getroffen hatten, hat er mir gesagt das er mich immernoch liebt und das er diese gefühle noch nie so stark für jemanden empfunden hatte, das ich seine große liebe sei und er nicht aufhören kann an mich zu denken. Ich entschied mich dazu mit ihm befreundet zu sein. Diese freundschaft funktionierte nicht also kam es wieder dazu das wir zusammen waren, nach paar monaten haben wir uns getrennt. Er hatte eine neue, eine Romanze und er teilte auch bei facebook mit wie verliebt er sei, das tat mir so weh, diese zeit war die hölle für mich. Als es mit seiner neuen nicht lief, versuchte er wieder mit mir den kontakt aufzubauen, und ich ließ mich wieder auf alles ein weil ich mir ein leben ohne ihn (so kitschig es auch klingen mag) irgentwie nicht vorstellen kann. Aufjedenfall waren wir bis vor zwei wochen wieder zusammen, und ich frage mich, ob sich das alles gelohnt hatte? zwei jahre habe ich mit warten verbracht, ich fühle mich wie der trostpreis, als wäre ich für ihn da wenn es mit anderen nicht klappt. Ich möchte gerne nach rat fragen, er ist meine erste große liebe, ich hab meine ersten erfahrungen mit ihm gemacht und ich möchte einfach los lassen, nicht mehr abhängig von ihm sein, kann mir dabei jemand helfen? vielleicht tipps geben?

...zur Frage

Meine ex fragt warum ich mich mit ihr treffen möchte?

Habe meine ex gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte worauf sie mich gefragt hat warum ich mich mit ihr treffen will..

einfach so zu schreiben ist denke ich nicht das schlauste.. 🙄

habt Ihr Vorschläge?

(Sind seid 5-6 Wochen ca. nicht mehr zusammen und hatten eig keinen Kontakt..sie hatte Schluss gemacht mit der Begründung dass sie sich nicht sicher sei ob sie mich noch liebt)

...zur Frage

Brauche bei meiner EX hilfe!?

Wir hatten seit mehren Monaten nur wenig Kontakt, da ich in der Schule nicht gerade der beste war und es um etwas ging, dann hat sie mir erzählt dass sie mit einem anderen geschrieben hat (ca. seit 2m), darauf hin hat sie mir erzählt dass sie ihn jetzt mag und co, sie hat außerdem erzählt dass sie mich noch liebt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte helft mir ;(

...zur Frage

Kann ihn einfach nicht vergessen obwohl wir nie zusammen waren?

Ich mach es ganz kurz. Wir waren in einer Stufe er wollte Kontakt haben man hat es gemerkt aber damals wollte ich nix von ihm und jetzt hat er Schule abgebrochen und ich bereue es so sehr! Wir haben keinen Kontakt mehr , seit kurzem schreibt er sogar mit meiner Schwester 😖 Ich hab ihn seit 5 Monaten oder so nicht gesehen und es ist mein einzigster Wunsch ihn wenigstens mal zufällig irgendwo zu begegnen😪 Ablenken hab ich versucht aber es geht einfach NICHT egal was ich tue er ist immer in meinem Kopf !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?