Verliebt in die schwester des Besten freundes

8 Antworten

Alle Jungs die Ich kenne sagen, dass es eine ungeschriebene Regel ist, dass man nicht mit der Schwester des Kumpels zsm sein darf. Ich bin zwar ein Mädchen aber ich denke da ist was dran. Sei ein guter Kumpel und lass es sein.

Nun dann beschränkt sich Dein Problem eigentlich nur noch darauf ob die jüngere Schwester von Deinem besten Freund wenigstens annähernd gleichwertiges für Dich empfindet und so lange das noch nicht geklärt ist, so lange solltest Du das auch besser für Dich behalten. Versuche doch mal ob das Mädchen wenigstens einer Einladung von Dir zu was auch immer folgen würde und das wäre dann schon mal kein schlechtes Zeichen. Im übrigen klingt das ganze etwas nebulös so ohne jegliche Altersangaben.

mein BF ist 17 ich bin ein jahr jünger als er und sie ist ein jahr jünger als ich

0

Hey weiß er es schon? wenn nicht versuch erstmal mit deinem freun darüber zureden :D

Ja er weiß es und er findet auch das wir gut zusammenpassen würden

0

Was möchtest Du wissen?