Verliebt in die schwester des Besten freundes

8 Antworten

Alle Jungs die Ich kenne sagen, dass es eine ungeschriebene Regel ist, dass man nicht mit der Schwester des Kumpels zsm sein darf. Ich bin zwar ein Mädchen aber ich denke da ist was dran. Sei ein guter Kumpel und lass es sein.

Nun dann beschränkt sich Dein Problem eigentlich nur noch darauf ob die jüngere Schwester von Deinem besten Freund wenigstens annähernd gleichwertiges für Dich empfindet und so lange das noch nicht geklärt ist, so lange solltest Du das auch besser für Dich behalten. Versuche doch mal ob das Mädchen wenigstens einer Einladung von Dir zu was auch immer folgen würde und das wäre dann schon mal kein schlechtes Zeichen. Im übrigen klingt das ganze etwas nebulös so ohne jegliche Altersangaben.

mein BF ist 17 ich bin ein jahr jünger als er und sie ist ein jahr jünger als ich

0

Hey weiß er es schon? wenn nicht versuch erstmal mit deinem freun darüber zureden :D

Ja er weiß es und er findet auch das wir gut zusammenpassen würden

0

Ich habe mich in die Schwester meines besten Freundes verliebt. Was soll ich tun?

Hallo, wie gesagt habe ich in die Schwester meines besten Kumpels verliebt. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf ihn und mich wenn ich mit ihr zusammen bin oder sie mir einen Korb gibt? Ich bin mir nicht sicher wie/ob ich das lösen soll.

Euer Junkie

...zur Frage

Habe mich in die Schwester meines Freundes verliebt was tun

Also mein Freund hatte heute Gb gefeiert dort war seine Schwester und ja wir hatten ein bisschen Kontakt und dann habe ich mich in sie verliebt und jz bin ich ratlos was ich tun soll und ob ich es ihm sagen soll

...zur Frage

Freundschaftskodex?!

Also mein bester Freund ist 23 und wir sind eher eine dreier Clique gewesen also es war noch ein 19 Jähriger dabei und die beiden Jungs sind beste Freunde.

Seid ein Paar Wochen hängen sie nur noch mit der Schwester meines besten Freundes rum. Sie ist 25. Und der 19 Jährige baggert sie und alles..

Denkt ihr auch das die Schwester des besten Freundes tabu ist? Und sollten vielleicht Jüngere oder Ältere Geschwister nicht in der selben Clique sein?

Wäre cool wenn ihr mal ein Paar Meinungen äußern könntet. (:

...zur Frage

Sie liebt mich, ich liebe ihre Schwester, ihre schwester liebt wen anderen.. was tun?

Sie (16) liebt mich (17) und ich sie aber nicht wirklich, stattdessen habe ich mich echt in ihre jüngere Schwester verliebt, die sich aber in meinen besten (besser aussehenden) Freund verliebt hat...

Das Problem hierbei ist ich hab mit der älteren schon geschlafen und ihre Eltern mögen mich, wenn ich da was verkack kann ich wahrscheinlich nie wieder zu denen. Ihre Schwester mag mich zwar auch, aber ich habe das Gefühl dass sie ihn meinen besten Freund verliebt ist.. Was soll ich tun?? Ich würde der älteren das Herz brechen und würde vl beide nie wieder sehen würde ich sagen wie es ist... allerdings macht es mich krank wenn mein bester mit ihr was macht :/

...zur Frage

Ich liebe den besten Freund meines Freundes was tun?

Also ich habe einen Freund...aber seit ca einem jahr schreibe ich mit seinem besten Freund...und ich weiß es ist sch*** aber ich habe mich glaube ich in seinen besten Freund verliebt...und er sagt mir auch immer:du bist so hübsch“usw...
Weiß nicht was ich machen soll.meinem Freund geht es sowieso nichr so gut und ich habe Angst wenn ich Schluss mache das er sich was antut...
Aber es wäre nicht fair mit ihn zusammen zu sein obwohl ich seinen besten Freund liebe..
Bitte um antworten...was soll ich machen..?

...zur Frage

Schwester des besten Freundes in mich verliebt!

Hallo, also erstmal ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Ich habe ein klitze kleines Problem. Die kleine Schwester meines besten Freundes ist in mich verliebt. (Sie ist 13) Ich bin auch in sie verknallt. Aber ich weiß nicht ob es eben nur verknallt sein ist oder verliebt sein ist. Vor allem wüsste ich nicht wie mein bester Freund reagieren würde wenn er erfährt das ich mit ihr zusammen bin. Außerdem hatt mir mein bester Freund auch schon oft erzählt das er niemandem verzeiht der das Herz seiner Schwester bricht. Und ich will meinen besten Freund nicht verlieren.. genauso wie ich seine Schwester nicht verlieren will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?