Ich bin verliebt in die kleine Schwester von meinem besten Freund. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wo ist das Problem? Lern sie kennen und kommt bei gegenseitiger Sympathie zusammen. (Wenn das Alter passt). Das geht deinen Freund nichts an. Ich kann sowas gar nicht haben, wenn ältere Brüder meinen, der Schwester etwas verbieten zu dürfen oder sie beschützen zu müssen vor der bösen bösen Männerwelt. Solange sie alt genug ist, ist das ganz allein ihre Entscheidung. Sollte er deshalb auf dich sauer sein, dann würde ich eher die Freundschaft zu ihm überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wxplain32
22.11.2015, 22:50

Du sprichst das an obwohl der Fragesteller das gar nicht angesprochen hat. Die Freundschaft ist in diesem Fall mehr wert, es ist einfach so

0

Harry Potter lesen und sich daran ein Beispiel nehmen!
Es ist kein Verbrechen! Wenn es liebe ist ist es vollkommen egal ob es die Schwester von Freund oder jmd fremden ist! :D

Wenn das Alter passt, ist es in ordnung.

Mit deinem Freund darüber sprechen und ihm Vertrauen.

Riskiere auf keinen Fall die Freundschaft, die ist mehr wert als eine Beziehung die sowieso nicht allzu lange halten wird

Das Alter von euch beiden spielt eine Rolle. 

Das ist nicht ungewöhnlich, das sich der beste Freund in die Schwester des besten Freundes verliebt. Schließlich gehört sie zur Familie des besten Freundes. ;) Ausschlaggebend ist auch ob diese Schwester Gefühle für dich hat, bzw. überhaupt großen Kontakt zu dir. Wenn ja, dann Prima. Wenn nein, dann eher kompliziert. ...

Wenn das Alter passt --- wo ist das Problem?

Brüder gehen vor. Schlag sie dir aus dem kopf

Was möchtest Du wissen?