verliebt in die kleine schwester des besten freundes,..:s

13 Antworten

ich denke, dass der altersunterschied kein problem sein wird... nur blöd wird es wenn du irgendwann schluss machen solltest und den altersunterschied als grund nimmst... naja, davon geh ich mal nicht aus;) ich denke, du solltest ihr zumindestens sagen, dass du sie liebst... wer weiß wie sie reagieren wird, aber überstürze nichts...

falls du kommentare schreibst, ich bin erst in einer stunde wieder da;)

achja, du hast geschrieben, dass dein bester freund eine freundin hat, die 15 ist und er ist 19... ist das der freund von dem hier die rede ist? wenn ja, solltest du ihm das auch noch mal klar machen;)

0

Ganz ehrlich ich würde dir raten, hör auf dein Herz.die 4 jahre spielen keine rolle.meine freundin beste freundin war auch mit einem 18 jährigen zusammen und das hat super geklappt mit den beide.und ein 14 jähriges mädchen kann ehrlich reif genug sein für einen älteren. das alter spielt keine rolle. und mach deinem freund klar das es an eurer freundschaft nichts ändern wird und das du siene schwester auch wirklich liebst.und du für deine gefühle nichts kannst. glaub mir er wird das schon i-wann verstehn.;) mach ihm klar das du nciht nur mit ihr schlafen willst und das du ihr zeit lässt es selbst du entscheiden. ich dachte uach ich bin nicht bereit dafür aber dann habe ich doch mit meinem freund geschlafen ich war 13 und er 16. und er hat mich zu nichts gedrängt. also hör auf dien herz;) viel glück noch;)

wenn dein freund ein guter freund ist,wird er dir helfen.für mich ist liebe wichtiger als freundschaft.wenn dein freund nicht will dass du mit seiner schwester zusammenkommst,dann ist er auch kein guter freund.er hat immerhin auch ein um 4jahre jüngere freundin. viel glüüüüüüück

<3 lg

das könnte schwirigkeiten geben, warte noch ein paar jährchen auf sie, sonst kannste echt probleme bekommen wegen verführung minderjähriger.

okay.... dann ist es nicht so schlimm wie ich gdacht hab. trotzdem: lass es lieber. du verlierst einen guten freund, den findet man nicht an jeder ecke. außerdem, was willst du den eltern sagen?

wie meinst du das was willst du den eltern sagen?

0

hallo`????????

0
@Massaker

tschuldigung, sehs erst jetzt.... also ich meine die kennen dich doch... und was denken die wohl über einen 18-jährigen, der ihre 14 jährige tochter verführt... klingt für mich nach ****** (du weißt schon) das wiederrum hängt nicht davon ab, was du einen eindruck auf sie machst

0
@Chribeli

*****<- was weiß ich schon.schreibs bitte.danke. jedenfalls.ich denke nicht das die eltern ein problem damit hätten schließlich hat ihr 16 jähriger sohn ne 12-jhrg. am start gehabt..da hatten die auch nichts gegen..

0
@Massaker

naja gut, dann wär das problem mit den eltern ja so gut wie weg das ****** beziieht sich auf deine andere frage (in hinsicht auf sexuelle tätigungen, das ist von einem 18jährigen eher zu erwarten als von einem 14 jährigen)

0
@Chribeli

ersetz doch die sternchen;.und ich könnte mit dem sex warten da sie ja noch sehr jung ist..

0
@Massaker

wenn du das ihren eltern erklärst ises geregelt... sooo du willst, dass ch die sternchen wegmach? na gut gemeint war....ähm was hat 6 buchstaben undhat mit dem thema zu tun.... tschuldigung für die ausdrucksweise aber ich glaube das einzige was hier passt ist f!cken... aber das thema stimmt auf jeden fall

0
@Chribeli

mhhz.die eltern fänden es in ordnung denke ich.. nur mein kumpel halt nicht...

naja.ich würde sowieso vorerst nicht mit ihr schlafen..also das ist nicht das prob

0
@Massaker

Sex gehört zu jeder gesunden Beziehung und glaube mir, du wirst sehr leiden.

0

Was möchtest Du wissen?