Verliebt in die (in meinen Augen) schönste Frau der Welt - Was soll ich nur tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich kann dich irgendwie gut verstehen. Ich bin in einem ähnlichen Alter wie du und auch ich wache jeden Morgen auf mit einer unbändigen Sehnsucht nach der Frau meines Lebens. Bei mir ist der Fall zwar etwas anders gelagert als bei dir, aber irgendwie vergleichbar sind unsere Situationen schon. 

Ich war mit der Frau meines Lebens und der Mutter meiner Tochter zusammen, bis sie durch einen tragischen Verkehrsunfall von heute auf morgen aus dem Leben gerissen wurde. Auch sie war deutlich jünger als ich und auch ich halte sie bis heute für die schönste und wundervollste Frau, die je gelebt hat.

Ich muss damit zurecht kommen, dass ich sie in diesem Leben niemals mehr wiedersehen werde, weil sie tot ist. Vielleicht im Jenseits, wer weiß? Aber für den Rest meines Lebens werde ich ohne sie sein und ich habe Angst davor, dass ich irgendwie unvollständig bleiben werde. Denn so fühle ich mich im Moment: Unvollständig! Ich könnte mir denken, dass es dir so ähnlich geht.

Vielleicht hilft dir meine Situation ja um mit der deinen zurecht zu kommen. Denn mal ehrlich: Die Chance, dass du deinen Schwarm jemals wirklich kennenlernen wirst ist fast genauso gering wie die, dass ich in diesem Leben meine verstorbene Freundin nochmal sehen kann - nämlich gleich Null. Bei mir ist es definitiv Null, bei dir so gut als wie. 

Das Einzige was ich dir empfehlen kann was wirklich hilft: Lenk dich ab. Mach was nützliches, am besten etwas, womit du entweder dir selbst gutes tust (z.B. Sport) oder noch besser etwas, womit du anderen gutes tust (z.B. in einer ehrenamtlichen Tätigkeit). Ansonsten: Spiel Lotto! Wenn du schon kein Glück in der Liebe hast, hast du vielleicht Glück im Spiel! Ich drück dir die Daumen.

Herzliches Beileid wegen deines tragischen Verlusts.

Danke für deine netten Worte und fürs Daumen drücken für Lotto spielen. Wenn ich gewinne beauftrage ich einen Detektiv sie zu finden und dann würde ich sie als Model buchen...

0

Ach, was soll man sagen. Lebe Deinen Traum! Er wird nicht Wirklichkeit werden, Aber vielleicht läuft Dir irgendwann ein Mädchen über den Weg, deren Blicke sofort ins Herz gehen und mit der Du dann ein Leben beginnen kannst, das realistisch und wunderschön werden kann. Glaube daran!

Alter Schwede...

zusammenfassend stehst du auf ein 18 Jahre altes Mädchen, das in einem anderen Land lebt und das du nie in echt gesehen oder jemals mit hier geredet oder geschrieben hast:

Das ist nicht normal, Kollege. Du bist 36 Jahre alt, dieses Mädchen wirst du niemals in deinem Leben sehen bzw. stellt sich die Frage, warum sie dich sehen wollen würde, sie weiß nicht einmal von deiner Existenz.

Ich denke, du gibst dich da extrem übersteigert einer Sehnsucht hin, die nichts mit der Realität zu tun hat, du solltest dir jemanden in deinem Umfeld suchen, durch diese irreale Sehnsucht scheinst du viel mehr zu verdrängen, dass es beziehungstechnisch bei dir einfach nicht klappt. 

Auch diese übersteigerten Emotionen haben bei dir sichtlich ungesunde Züge angenommen, ich würde vielleicht mal eine Therapie in Betracht ziehen, wenn du anders nicht damit klar kommst.

Klingt definitiv unheimlich. 

Kann ich meine alte Schule auffordern meine Bilder zu Löschen?