Verliebt in die große Schwester meines besten Freundes?

5 Antworten

1. Wie du schon sagst, könnte es zu einer komischen Stimmung führen, vor allem, wenn sie deinem besten Freund dann davon erzählt. Es kommt also darauf an, ob du dich das traust oder nicht, würde ich sagen.
  2. Viele Mädchen machen sich nicht unbedingt etwas aus dem Alter, obwohl das im jugendlichen Alter noch eher eine Rolle spielt als im erwachsenden Alter.

Ich denke sogar mein bester Freund weiß dass schon es ist mehr die Angst vor ihr

0

Hallo xxxxxxxxxx11,

zu Ihrer zweiten Frage kann ich sagen, dass jeder Mensch ein Individuum ist, also auch andere Interessen hat. Das heißt, dass es durchaus Mädchen / Frauen gibt, die auf jüngere Menschen stehen. Es ist oft so, dass Frauen auf ältere Männer stehen, auch aus dem Grund, weil es viele so handhaben. Aber wie gesagt, nicht jeder Mensch ist gleich.

Sie sind in einer Situation, in der es hilfreich wäre, dass Sie versuchen, Ihre Maxime auszuspielen. Also das zu tun, wie Ihr Freund Sie kennt. Wenn Sie eine offene Person waren, und Sie diesen Freund haben, schätzt er das wahrscheinlich an Ihnen. Also sollten Sie das auch wahren.

Machen Sie das abhängig von Ihrer Freundschaft, wie eng sie ist, wie der Freund so tickt. Immer in Abhängigkeit zur Person stellen. Sie kennen Ihren Freund besser als wir. Schätzen Sie ihn so ein, wie er auf Sie wirkt.

Meine persönliche Meinung ist, dass Sie es wagen sollten. Es ist alles natürlich was sie tun. Es ist nichts schlimmes daran. Ein ganz normaler Vorgang. Ein wahrer Freund würde sowas nicht auf die Goldwaage legen. Er würde es verstehen. Und auch bei einem Korb ist diese Person ja nicht Ihre Freundin. Also sie werden es nur mit Ihrem Freund weiterhin zu tun haben.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Alles gute Ihnen und nur das Allerbeste,

wünscht

WH

Nein, meine Cousine hat einen 3 jahre jüngeren Freund - sie ist 27 Jahre alt und das passt wohl wunderbar.

Ich würde da, wenn Du wirklich sicher bist das sie noch SOLO ist, sie einfach mal höflich und mit entsprechenden Worten mal darauf ansprechen, das sie Dir echt sympatisch ist ....wenn es sich mal aus der Situation so ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch einfach es kann nix passieren außer ihr seid. Zusammen sie beißt bestimmt net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es einfach und vergiss sie wenn sie nicht von alleine auf dich zu kommt

Was möchtest Du wissen?