Verliebt in die freundin soll ich es ihr sagen?

2 Antworten

Das auf den Schoß sitzen kenne ich schon unter guten Freunden. Das Händchen halten eher nicht.

Sag es ihr. Ansonsten nimmt sie dir einer weg.

Immer wenn wir alleine sind ist sie so nett aber sobald ihre Freundin aus der parallel Klasse kommt interessiert sie sich ein Dreck für mich und außerhalb der Schule trifft sie sich auch lieber mit anderen Freunden. Ich glaube nicht das meine liebesgestandnis irgendwas bringen würde :(

0

Wenn du von ihr loskommen willst, dann musst du auf Abstand gehen. Denn irgendwann wird sie einen Freund finden und dann bist du eh passè. Mit Glück fühlt sie aber auch was für dich und dann ist es nur gut es ihr zu sagen.

0

Sage es ihr. Es nützt ja nichts, es „auf die lange Bank zu schieben“. So oder so wird sie eine Meinung zu Dir haben. Warten verlängert nur die Ungewissheit.

Freundin hält Händchen und Kuschelt mit anderen, ist das normal?

Hey,

seit ca. 3 Monaten bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen. Ich weiß, dass sie mich liebt und auch andersrum. Sie ist ein lieblicher Mensch, will nie Streit. Dennoch zeigt sie anderen Jungs zu viel Zuneigung, hält Händchen oder Unarmt sie andauernd. Klar ist hier auch ein wenig Alkohol im Spiel, sie macht es aber auch ohne. Letztens auf einer feier meinte ich zu ihr, dass mich das verletzt und meinte ihr, dass wenn sie was getrunken hat, anderen Jungs zu viel körperliche nähe zeigt. Daraufhin meinte sie, dass sie nur mich liebe und alles nur freundlich ist. Okey dachte ich mir, da ich das angesprochen habe, macht sie es bestimmt auch nicht mehr. Keine 5 Minuten später sehe ich sie mit jemand anderen Händchen halten. Was bedeutet das? Klar bin ich dann aufgebracht, enttäuscht und Sauer zugleich. Ich halte auch nicht mit meiner besten Freundin oder anderen Mädchen händchen und umarme sie andauernd. Es klingt schon komisch, wenn ich es schreibe. Bin ich zu eifersüchtig?

eventuell noch wichtig zu wissen: Wir haben auch eine intime Beziehung.

Ich danke allen Antworten im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?