Verliebt in die Freundin meines Kumpels

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja das ist ne dumme sache was ist dir den wichtiger ist die liebe zu ihr stärker als die freundschaft zu deinem kumpel ? weil der will bestimmt nichts mehr mit dir zu tun haben wollen wenn du mit seiner freundin zusammen kommst tut mir leid bringt dir bestimmt auch nichts

Vergess sie mal lieber, wenn deine Freundschaft dir wichtig ist.

Ist das dein ernst ? Was bist du bitte für ein Freund gräbst dich an die Freundin eines kumpels ran..

tascha100 24.08.2012, 23:01

was soll er den tun wenn er sich in sie verguckt hat und sie sich auch noch an ihn ranmacht

0
MuffinFace 24.08.2012, 23:02
@tascha100

Das was ein wahrer Freund tun würde.

  • Finger von ihr lassen und seinem Kumpel die wahrheit über seine Freundin sagen !
0

nicht die schnalle deines Bros das ist uncoll

du probst gerade das leben.


lerne, die folgen deiner taten zu tragen!


Was möchtest Du wissen?