verliebt in die freundin meiner ex

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwierige Situation. Meinst du überhaupt, dass du Chancen bei der ABF deiner Ex hättest? Nur mal so: Sie kann dich schlecht reden ohne Ende und du selber könntest dir dadurch eigentlich nur deinen Ruf verschlechtern. Wenn du wirklich so interessiert an ihr bist, dann versuche dich ihr anzunähern. Ansonsten lass es bleiben, weil im Endeffekt vermute ich mal, dass du deiner Ex nochmal eins auswischen willst.. 

Beste Grüße

Liebekann man nicht unterdrücken... Wenn du in sie verliebt bist, dann mach dich ran, weil man lebt nur einmal ;).. Auf der anderen Seite könntest du jedoch die Freundschaft deiner Ex und dieser Freudlin aufs Spiel setzen..

Lass lieber die Finger von ihr. Das gibt nur Ärger mit deiner Ex.

wo der Apfel hat hinfällt. War im Bekannten Kreis auch genau so der beste Freund einer meiner Kumpels hat sich in seine Ex Freundin- Verliebt.

Heute sind die verheiratet und haben 2 Kinder.  Machmal sucht man mehr in der "Näheren" Umgebung als man glaubt. Früher war das noch viel häufiger.

du kannst deine gefühle ja nicht ausschalten und du kannst ihr das ja mal sagen also in der du verliebt bist und vllt findet deine ex das auch nicht all zu schlimm

ja okay

Was möchtest Du wissen?