verliebt in die freundin meiner ex

6 Antworten

Schwierige Situation. Meinst du überhaupt, dass du Chancen bei der ABF deiner Ex hättest? Nur mal so: Sie kann dich schlecht reden ohne Ende und du selber könntest dir dadurch eigentlich nur deinen Ruf verschlechtern. Wenn du wirklich so interessiert an ihr bist, dann versuche dich ihr anzunähern. Ansonsten lass es bleiben, weil im Endeffekt vermute ich mal, dass du deiner Ex nochmal eins auswischen willst.. 

Beste Grüße

wo der Apfel hat hinfällt. War im Bekannten Kreis auch genau so der beste Freund einer meiner Kumpels hat sich in seine Ex Freundin- Verliebt.

Heute sind die verheiratet und haben 2 Kinder.  Machmal sucht man mehr in der "Näheren" Umgebung als man glaubt. Früher war das noch viel häufiger.

du kannst deine gefühle ja nicht ausschalten und du kannst ihr das ja mal sagen also in der du verliebt bist und vllt findet deine ex das auch nicht all zu schlimm

Verliebt in den frischverlobten mann meiner freundin

Hey ich finde den Mann meiner freundin total heiß und cool. Einerseits freue ich mich für sie anderseits bin ich voll eifersüchtig. Er will nichts von mir ist total verliebt aber was soll ich tun? Ich will darüber hinwegkommen aber wie?

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir meinen Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Ich bin seit paar Wochen mit meinem Freund zusammen und meine beste Freundin ist seine ex als ich es ihr erzählt habe dass ich mich in ihn verliebt habe hatte sie kein Problem damit und voher hat sie auch mit ihm Schluss gemacht !! Und jetzt aufeinmall versucht sie ihn mir auszuspannen sie macht ihm immer schöne Augen und so was soll ich tun ? Ich will beide nicht verlieren :/

...zur Frage

In den ex-freund von einer guten Freundin verliebt brauch hilfe

Meine hatte ein freund mit dem sie fast 2 jahre lang zusammen war und dann hatsie schluss gemacht und kam mit einem guten freund von mir zusammen 3 monate lang waren die zusamm und meine freundin hat mit ihm schluss gemacht weil sie noch gefühle für ihren ex-freund hat und die sind jetzt auch wieder zusammen.Ja und irgndwie haben mich dann in ihren ex freund verliebt,hätte ich niemals gedacht für mich war er nur ein guter freund aber passiert halt, ich und er verstehen uns wirklich sehr gut er vertraut mir seine probleme an und lachen immer zusammen.Aber das Problem ist das er der ex von meiner guten freundin ist.

Was soll ich machen?soll ich es meiner Freundin sagen das ich mich in ihren ex freund verliebt hab oder soll ich lassen

es wär schön wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Kann ich mit dem Exfreund meiner besten Freundin zusammen sein?

Meine Freundin hat vor ca. 2 Wochen mit ihrem Freund Schluss gemacht. Ich war schon vor der Beziehung in ihn verliebt und jetzt ist es so, dass er mir nun seine Liebe gestanden hat. Er meinte er wäre schon vor der Beziehung mit meiner besten Freundin in mich verliebt gewesen, doch da ich Desinteresse zeigte, hatte er die Hoffnung aufgegeben. Ich weiß nicht ob ich mit ihm zusammen kommen soll, weil meine beste Freundin ja mit ihm zusammen war. Sie weiß nicht dass wir uns lieben. Ich habe sie mal gefragt was sie davon halten würde, wenn ihre beste Freundin mit ihrem Exfreund zusammen kommen würde und sie meinte dass sei ein absolutes No go!
Ich will die Freundschaft zwischen ihr und mir nicht kaputt machen, aber ich will mit ihm zusammen sein.

Was soll ich tun?

...zur Frage

In die beste Freundin unsterblich verliebt

Ich bin in meine beste Freundin verliebt, sie weiß es auch,da sie keine liebes Gefühle für mich hat muss ich damit leben. In letzter Zeit habe ich so das Gefühl das sie langsam welche entwickelt wie finde ich heraus ob es so ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?