Verliebt in die feste Freundin vom Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich würde wirklich nicht mit ihr darüber reden, weil... 

1.) sie es als feste Freundin wahrscheinlich irgendwann auch deinem Kumpel erzählen würde (zumindest würde ich das meinem Freund nicht vorenthalten, bzw. fände das sehr schwierig)

2.) sie es sehr schwierig finden wird, dann mit dir umzugehen (mir würden dauernd Fragen durch den Kopf gehen; Wie darf ich mich verhalten, wie mache ich ihm bloß keine Hoffnungen...)

3.) es sich zwischen eure Freundschaft stellt (sowohl zwischen die mit ihr als auch zwischen die mit deinem Kumpel)

4.) es sie vielleicht auch unglücklich macht? Sie ist glücklich mit deinem Kumpel, also solltest du sie nicht verwirren, das bringt sie ja auch durcheinander.

Deshalb ist es meiner Meinung nach wirklich das Beste, sie glücklich sein zu lassen und wirklich erst einmal Abstand zu nehmen. Es tut dir nicht gut sie die ganze Zeit zusammen zu sehen, also tu es dir nicht an. Unternimm öfter was mit anderen Freunden... 

Ich wünsche dir viel Erfolg

Dessy

Erstmal musst du auch mit einkalkulieren was passieren könnte, wenn das rauskommt. Es könnte deine Freundschaft zu ihm unnötig belasten. Zudem hat man dann gleich drei Bekannte unter Umständen verloren mit denen man immer viel gemeinsam unternommen hat. Verliebtheit ist auch nicht für lange Zeit - ich würde mich ablenken, in dem du andere Mädchen kennenlernst - da bleibt immer noch die Hoffnung dass du dann zur "Vernunft" kommst und sagst, okay lieber ein anderes Mädchen irgendwann als das alles aufs Spiel setzen. Zudem lenkt dich das ab nur dieses eine Mädchen mit einer rosaroten Brille zu bewundern und zu erahnen dass es auch noch andere gibt.

Was sollst du machen? Hm, was erwartest du dir für eine Antwort? Nichts sollst du machen, das Mädchen ist vergeben an deinen guten Kumpel. Die zwei lieben sich. Wenn du versuchst sie ihm auszuspannen bist du 1 Vollidi*t weil dein Kumpel dir so vertraut dass er seine Freundin zu dir mit nimmt und du machst dich an sie ran. Also am Besten wärs wenn du versuchst sie zu vergessen und dir ein anderes, nicht vergebenes Mädchen suchst.

Ist nur nicht so einfach...die beiden kommen morgen wieder zu mir...und ich bin ja auch ziemlich gut mit ihr befreundet..und was wäre wenn ich mal mit ihr alleine reden würde?Also ich will ihm sie auf gar keinen Fall ausspannen aber vielleicht mit ihr reden,weil das ja ein Problem zwischen uns beiden ist?

0
@Lewe12801

nein, lass es. Wozu soll das führen ? Ich denke du hoffst insgeheim (auch wenn du es jetzt abstreiten würdest), dass sie auch etwas von dir will.

Das wird dann sowieso raus kommen. Glaubst du sie verhält sich dir gegenüber dann noch normal ? Das wird dann dein Kumpel komisch finden und nachfragen.

Damit erreichst du nichts. Behalte es für dich und nehme abstand zu denen. Treffe dich mit anderen und du wirst sie dann mit der Zeit "vergessen".

0

Aber was soll ich dann bitte sagen?Heite waren wieder beide bei mir und wenn ich sehe wie beide Händchen halten oder sonst irgendwas machen würde ich ihm am liebsten eine reinhauen,auch wenn er mein Freund ist.Das ist nicht so einfach sie zu vergessen Vorallem nicht wenn ich sie fast täglich sehe (ob willentlich oder nicht irgendwo begegnet man sich immer..Feiern oder durch andere Freunde.)Ich weiß das das mit ihr niemals klappen wird.Es wird auch nicht gehen wenn ich sage das ich "Termine" habe,irgendwann wird es sowieso rauskommen und sie fragen mich was der eigentliche Grund ist...

0

Sind 3 Jahre Altersunterschied in einer Beziehung zu viel?

Ich bin voll in einen jungen verliebt.Er ist/wird 16 und ich bin/werde 13. ist das normal,also vom gesetz her erlaubt?Ich denke, dass er auch in mich verliebt bin,nur ich traue mich nicht ihn zu fragen Danke im Voraus!

...zur Frage

Fast 16 aber noch nie Verliebt?

Hi! Ich bin 15 2/3und war noch nie verliebt? Ist das Normal oder komisch?

...zur Frage

das erste mal mit einem kumpel?

hey ,

ein sehr guter kumpel und ich haben mal über das erste mal geredet und ich bin in ihn auch verliebt . Er hatte schon sein erstes mal aber ich noch nicht aber ich möchte es gerne mit ihm haben , wäre es eine dumme idee ?

er ist 15 fast 16 und ich 14

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber ziemlich schüchtern. Außerdem gibt es noch andere Probleme. Wie soll ich es machen?

Hey!

Ich werde in weniger als einem Monat 14 und ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Es gibt nur einige Probleme... Das erste Probleme ist, dass mein bester Freund auch in das gleiche Mädchen verliebt ist. Das nächste Problem ist, dass ich ziemlich schüchtern bin und eher in einer kleineren Freundesgruppe bin und das Mädchen in einer etwas "angesagteren" Freundesgruppe ist. Ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen oder sie gar auf WhatsApp anzuschreiben, da ich Angst habe, dass sie mich hässlich findet oder sie mich nicht mag oder schon einen Freund hat. Außerdem habe ich Angst ausgelacht zu werden, da ein paar ihrer Freunde "wannabe-Player" sind. Sie ist auch nie alleine oder so. Was soll ich tun bzw. wie soll ich anfangen?

...zur Frage

Liebe Frauen und Mädels stört euch bei eurem Freund ( 16-18 ) eine Zahnspange , ist es euch egal oder sieht es gut aus?

Ich möchte die ehrliche Meinung der Frauen und Mädels im Forum ob euch eine feste Zahnspange bei eurem Freund gefallen würde , egal wäre oder total hässlich und abturnend wäre

...zur Frage

Was kann ich tun, um ihr zu zeigen dass ich sie auch mag?

Guten Abend.

Ich, Männlich, 16 finde ein Mädchen, 15 ganz attraktiv und ich glaube sie mag ich auch sehr weil sie sehr oft erwische wie sie mich anstarrt.

Was für ein kleines Geschenk könnte ich ihr übergeben, was gut ankommen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?