Verliebt in die feste freundin des besten freundes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In diesem Fall hilft Distanz, weil er in einer dermaßen unglücklichen Lage ist, das alles andere nicht gut tun wird. Es ihr zu sagen bringt auch nichts, weil sie ja ihren Freund liebt und immer im Hinterkopf haben wird, das dein Kumpel in sie so total verliebt ist. Allerdings würde es auch auffallen, wenn er sich plötzlich distanziert. Das wirft Fragen auf. Hinzu kommt das er seinen besten Freund auch nichts sagen kann. Echt unmögliche Situation. Auf jeden Fall sollte er sich bewusst machen, das sie Tabu ist und zwar für unbestimmte Zeit oder auch für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass er am Besten versuchen soll sich irgendwie abzulenken... Also, mit anderen rausgehen und versuchen nicht so viel an sie zu denken (ich weiß, wie schwierig das ist) und er sollte vielleicht nicht so viel mit ihr machen aber das könnte schwierig werden, da sie sich gut verstehen. Daher würde es komisch kommen, wenn er aufeinmal den Kontakt abbricht. Außerdem wenn die beiden glücklich sind, kann er nicht aufeinmal zu seinem Freund sagen :Ey, ich hab´ keinen Bock was mit der zu machen"

Aufjedenfall sollte er auch an die schlechten sachen denken (hilft vielleicht über sie hinwegzukommen) wie z. B. das er die Beziehung zerstören würde, seine Beziehung zu seinem BESTEN Freund aufs spiel setzt und das für eine Beziehung, die vielleicht nicht mal hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht nicht auf ihn  sie hat einen Freund entweder verliert er beide oder nur das Mädel kann er sich aussuchen ! Aber wer sich an die Freunden des besten Freundes ranmacht ist echt mies daher einfach FINGER WEG !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?