Verliebt in die Erinnerung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ja, es ist schon möglich, das alte Gefühle wieder hochkommen, wenn man denjenigen nach langer Zeit wieder sieht.

Dies geschieht aber meist dann, wenn man derjenige war , der verlassen wurde und den Partner noch geliebt hat, die Liebe also damals noch da war.

War die Liebe damals nicht mehr vorhanden, fallen einem halt die schönen Erinnerungen ein, die schlechten meist nicht, wenn diese nicht zu krass waren.

Vielleicht geht es Deinem Gegenüber ja genauso?

Liebe Grüssle

Minischweinchen 09.11.2013, 07:55

Lieben Dank fürs Sternchen und alles Gute für Dich!

0

Es kann beides sein. Einerseits kann sofort eine Verknüpfung an eine schöne Zeit oder Erinnerung wieder aktiv werden, andererseits kann es auch sein, dass du tatsächlich für diesen Jemand noch Gefühle hast. Das "Kennen" wie du es nennst, spielt dabei nicht so die Riesenrolle.

Biancaneve96 29.08.2013, 19:00

Wenn ich mich verliebe dann in den Charakter der Person. Und ich glaub, dass sich in 2 Jahren so viel ändern kann. Das mein ich mit "Kennen"

0

Das ist gut möglich, so lange es gut Erinnerungen sind, ist es doch in Ordnung.

Einen Menschen den man mal wirklich geliebt hat, wird man immer in Erinnerung halten und im Herzen tragen. Natürlich sind da auch die (glücklichen) erinnerungen mit für verantwortlich, aber auch wirklich Gefühle...

Ich kenn das selbst, von meiner ersten großen Liebe.... -.- :'(

Ging mir auchmal so.. das sind meistens nur Erinnerungen. . Weil ich gemerkt habe das sich diese Person verändert hat und das zum negativen. Ich hab einfach nur die Erinnerungen vermisst. .

Möglich ist es auf jeden Fall das die Gefühle die du für diese Person hattest noch ncith abgescghlossen waren und jetzt wieder hochkommen :)

LG Marlenoo

In den Charakter.

Die Erinnerung hast du , weil du sie mit der Person die du liebst verbracht hast.

Was möchtest Du wissen?