Verliebt in die beste Freundin, Eifersucht auf andere Jungs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zeit wird es zeigen.

Vielleicht waren die Gefühle von ihr noch nicht stark genug, um auf eine Beziehung eingehen zu können. Sollte sich das aber irgendwann verstärken und ihr euch immer und immer näher kommen, dann wird dem nichts mehr im Wege stehen. Gerade aber, ist ihr die Freundschaft wichtiger & das sollte man akzeptieren. Geduld ist gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sierra77
19.08.2016, 11:49

Das ost wohl richtig..

Danke für die Antwort :-)

0

Rede mit ihr offen!
Bei mir wars genau das selbe.. mein bester Freund stand auf mich ich wollt vorerst aber keine Beziehung. Doch dann hab ich gemerkt nachdem er mit mir geredet hat wie wichtig er mir ist und ich doch gefühle für ihn habe. Mittlerweile sind wir schon 2 Jahre zusammen und immernoch glücklich.
Ich rate dir einfach mit ihr offen zu reden und ihr sagen wie du dich fühlst.
Aber du kannst ihr auch nich berbieten mit anderen Jumgs zu schreiben oder sich zu treffen dann wird sie sich eingeengt fühlen und dann kannst es direkt vergessen mit einer Beziehung.

Aber ich wünsch dir viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sierra77
19.08.2016, 11:49

Danke für die Antwort.
Ich hab einfach solche Angst davor dass sie sich dann von mir distanziert, mich anders behandelt..
Verbieten würde ich es ihr sowieso nicht, aber ich sehe in jedem anderen Mann eine "Konkurrenz" wenn du verstehst was ich meine.. :-/

0
Kommentar von xoxnonamexox
19.08.2016, 11:52

Ja ich versteh dich. Aber wenn du nicht mot ihr redest geht es dir schlecht. Du solltest das Risiko eingehen weil wer weiß vielleicht merkt sie dass zwischen euch doch was ist. Aber geb ihr Zeit. Es kann sein, dass sie vorerst weniger Kontakt haben will da sie nachdenken möchte. Aber aus eigener Erfahrung empfehl ich dir trotzdem mit ihr zu reden oder zumindest Andeutungen zu machen.

0
Kommentar von Sierra77
19.08.2016, 11:53

Alles klar dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?