Verliebt in die beste Freundin- Habe sie geküsst

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede mit ihr darüber. Ein Kuss auf den Mund ist jetzt unter w - m besten Freunden nicht normal. Ihr scheint es gefallen zu haben, wenn sie dich nicht weggedrückt,... hat. Viel Glück.

LG SarahTee

Mache das was du vor hast, du wirst schon sehen wie sie sich gibt. Wenn sie es sich gefallen lässt wird es wohl die große Liebe sein.

Weisst du denn was sie will. Es kann doch auch schön sein wenn aus Freundschaft Liebe wird! Du verlierst sie dadurch ja nicht. Versuch mit ihr darüber mal zu sprechen und sag ihr das du etwas verwirrt bist und gerne von ihr wissen würdest wie sie dazu steht. Dann hast du die Fakten auf dem Tisch und kannst entscheiden wie es weitergeht.

Du wärst ganz gut beraten, deine beste Freundin bei dem nächsten anstehendem Treffen, nicht gleich wieder niederzuknutschen sondern stattdessen erst mal die entstandene Situation zu besprechen. Es wäre unter den gegebenen Umständen für euch beide von Vorteil, wenn ihr Klarheit darüber bekommen würdet wohin die mögliche Reise gehen könnte und ob es überhaupt eine gemeinsame Reise sein wird.

Wenn sie es erwiedert, warum nicht? Vllt wirds ja was. Ich würde mit ihr auf jeden Fall mal darüber sprechen...

Was möchtest Du wissen?